Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2009, 13:05
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Stimmen die Gerüchte, dass die Trainerachse Dettmar Cramer/Rudi Gutendorf den Holländer Käse ablösen wird?
Alt 24.10.2009, 17:42
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Stimmen die Gerüchte, dass die Trainerachse Dettmar Cramer/Rudi Gutendorf den Holländer Käse ablösen wird?

Ich glaube Deine Informationsquellen sind nicht mehr ganz taufrisch. :
Zugegeben die letzten beiden Trainer wurden in den Seniorenwohnanlagen rekrutiert.
Aber Riegel Rudi oder der Fussballprofessor Cramer das ist sehr abwegig.
Aber ein neuer Trainer muss her das man heute wieder deutlich gesehen.

Alt 24.10.2009, 18:14
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Ich frage mich, was jetzt passiert. Wäre es beim 1:1 gegen Frankfurt geblieben, hätte der Holländer keine ruhige Nacht gehabt. Hat er das nun, weil von Buyten in der 88. Minute zum Sieg getroffen hat?

Bei Bayern - Du hattest den überragenden Kader angesprochen - macht sich das Fehlen von Ribéry dramatisch bemerkbar. Ja, was denn nun? Wenn der Trainer es nicht hinkriegt, aus diesen Spielern eine gute Mannschaft zu formen, dann ist er das Geld nicht wert, oder?
Alt 24.10.2009, 21:16
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Solangsam glaube ich der "Käskopp" is net besser als die Klinsmann Pfeiffe !!!
Alt 25.10.2009, 01:08
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

Der Sieg täuscht doch nicht darüber hinweg das die Leistung gegen biedere Frankfurter.
enttäuschend war. Statt gegen solche Mannschaften mit 3 Spitzen zu beginnen, tauscht der gegen Ende des Spiels beim Stand von 1:1 Stürmer gegen Verteidiger aus.
Für mich war das kein genialer Zug sondern Hilflosigkeit. Glück gehabt aber so wird man nicht Meister.
Die Laufbereitschaft stimmt nicht, Schweinsteiger gehört auf die Bank. Riberys Zauber ist auch verflogen die Gegner haben sich auf ihn eingestellt in dieser Saison habe ich noch kein gutes Spiel von ihm gesehen.
Entweder ist die Truppe untrainierbar oder die Qualität des Trainers reicht nicht aus.

Alt 25.10.2009, 07:54
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

@ wilmue: Wenn Du das mit Ribery auf gestern beziehst, musst ich Dich leider enttäuschen. Er ist verletzt und saß auf der Tribüne. Und das ist es: ohne Ribery und Robben spielen die Bayern nur Durchschnitt. Wenn dann noch die Leistungsbereitschaft fehlt, kommen die Siege nicht mehr von allein (wie früher). Außerdem hat keiner mehr Angst vor den Dusel-Bayern. Vielleicht gleicht sich im Leben ja doch alles aus, auch wenns manchmal etwas länger dauert.
Alt 27.10.2009, 16:24
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

@Kate Mir ist nicht entgangen das Ribery von der Tribüne aus das Spiel betrachtete.
Aber ganz Objektiv gesehen hat er in dieser Saison noch keine gute Leistung abgeliefert.
Seit seinem geplatzten Wechsel fehlt wohl auch die Motivation.

Die Behauptung die Bayern gewinnen mit Dusel kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Das ein zwei Spiele Saison in letzter Minute gewonnen werden hat nichts mit Dusel zu tun sondern mit der Willensstärke einer Mannschaft. Wenn es um entscheidende Punkte um die Meisterschaft ging, hat z.B. Leverkusen oder Schalke kein Pech gehabt sondern die waren einfach zu unfähig.

Die Transfer und Trainerpolitik der Bayern war in den letzten drei Jahren schlecht das Ergebnis können wir jetzt am Leistungsstand der Mannschaft ablesen.

Alt 27.10.2009, 17:39
Benutzerbild von Der.Kai
Der.Kai Der.Kai ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
@Kate Mir ist nicht entgangen das Ribery von der Tribüne aus das Spiel betrachtete.
Aber ganz Objektiv gesehen hat er in dieser Saison noch keine gute Leistung abgeliefert.
Seit seinem geplatzten Wechsel fehlt wohl auch die Motivation.

Die Behauptung die Bayern gewinnen mit Dusel kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Das ein zwei Spiele Saison in letzter Minute gewonnen werden hat nichts mit Dusel zu tun sondern mit der Willensstärke einer Mannschaft. Wenn es um entscheidende Punkte um die Meisterschaft ging, hat z.B. Leverkusen oder Schalke kein Pech gehabt sondern die waren einfach zu unfähig.

Die Transfer und Trainerpolitik der Bayern war in den letzten drei Jahren schlecht das Ergebnis können wir jetzt am Leistungsstand der Mannschaft ablesen.

sieht besser aus

Themen-Optionen
Ansicht