Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Nun da wir in einem halben Jahr fast eine ganze Saison spielen, liegt es doch auf der Hand, dass es hier zu erheblichen Temrinengpässen kommt. Aber wie man schon am Plan für 2009 sieht, kommt es dann zu einer Entzerrung. Gut finde ich, das die Abteilungs-DM wieder im August und nicht im September ist.
Tja, so verschieden sind die Ansichten. Für mich ist gerade das schlecht, da wir in der Firma im Sommer einen sehr starren Urlaubsplan haben und 3 Wochen am Stück nehmen müssen. Mit einer Woche DM darin, ist ein schöner langer Urlaub nicht mehr möglich.