|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

06.02.2007, 16:02
|
Anfänger
|
|
|
|
 Oh wir haben einen Oberlehrer am Tisch, daß kann ja heiter werden. So ähnlich geht doch eine aktuelle TV-Werbung.
Nichts für ungut Münchner, aber die süffisante Abhandlung über Ehrenämter hättest Du Dir sparen können. Es ist wohl Allgemeinwissen, daß man es nicht jedem recht machen kann, um das es hier aber mitnichten geht. Was den Rest dazu betrifft gebe ich sicher meine Ämter in einem anderen Sportbereich nicht in jüngere Hände, um dann beim Minigolf als alter Sack Funktionärskarriere zu machen.
Was Deinen Beitrag ansonsten betrifft: Lesen-Informieren-Antworten!
Schon im 2. Satz von Hugl1 kannst Du lesen, was Deinen Beitrag gegenstandslos macht.
|

07.02.2007, 06:46
|
Teenager
|
|
|
|
Pah, und du hättest dir das ganze Thema sparen können.
Denken bevor man schreibt, hätte dir auch nicht geschadet.
Ich bin ja in einem anderen Bezirk, folglich weiß ich natürlich nicht genau wie die Vergabe vonstatten gegangen ist.
Hat sich Kempten beworben und wurde wegen den Streitereien nicht genommen oder haben sie ihre Plätze erst gar nicht zur Verfügung gestellt?
Dann kann der Bezirkstag auch keine Spieltage dorthin vergeben.
Und es muss gewährleistet sein, das die Spieler dort trainieren und spielen können. Das geht aber anscheinend nicht. Auch ein Grund dort nicht zu spielen.
Also frage ich mich, warum du hier einen öffentlichen Aufstand machst, anstatt mal beim Bezirksvorsitzenden nachzufragen, warum das so ist wie es ist.
Und warum du in anderen Sportämtern Ehrenämter abgegeben hast ist mir wurscht.
|

07.02.2007, 12:18
|
Anfänger
|
|
|
|
Lieber Münchner,
nochmals g a n z l a n g s a m z u m m i t d en k e n.
Erst den Thread genau lesen, dann informieren, vor allem wenn man schon selbst einräumt nichts zu wissen, dann schreiben.
Nicht nur abmotzen und dann beleidigte Leber- oder Weißwurst spielen.
Was das Thema Ehrenamt betrifft, so wurde es doch von Dir ins Spiel gebracht.
|

07.02.2007, 12:45
|
Teenager
|
|
|
|
Ich bin nicht beleidigt, dazu ist das ganze Thema viel zu unwichtig.
Was ich geschrieben habe, sind nur Vermutungen wie das abgelaufen sein könnte.
1. trotz Bewerbung keine Vergabe, weil keine Garantie, das alle Teilnehmer trainieren und spielen dürfen, oder
2. keine Bewerbung, also auch keine Vergabe.
Und wenn ich es genauer wissen will, warum dort nicht gespielt wird, frage ich die entsprechenden Leute (Bezirksvorsitzender) und belästige nicht ganz Deutschland mit so einem Blödsinn.
Ich habe vorgeschlagen das du ein Ehrenamt übernimmst, wenn du so interessiert daran bist, die Spielorte gleichmäßig zu vergeben (was sicherlich auch das Ziel des Bezirkstags ist) und glaubst das das nicht geschieht.
Frag doch deinen Verein ob du nicht beim nächsten Bezirkstag dabei sein darfst. Dann erfährst du die Hintergründe sofort.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|