|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

22.11.2009, 09:11
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich habe nichts gegen den 1. FC Köln, wenngleich ich es nicht verstanden habe, warum Poldi ausgerechnet dorthin gewechselt ist. Sportlich bringt ihm das nichts, denn die Mannschaft, die er dort vorfindet, ist so schlecht, dass Overath schon jetzt für die 2. Liga planen kann. Wenn dann aber "Fans" wie schon im letzten Jahr, als sie Dietmar Hopp ins Fadenkreuz nahmen, erneut beleidigend wurden, sollte der Verein hart durchgreifen, oder sind die Verantwortlichen beim 1. FC Köln taub oder blind?
|

22.11.2009, 10:21
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Wenn dann aber "Fans" wie schon im letzten Jahr, als sie Dietmar Hopp ins Fadenkreuz nahmen, erneut beleidigend wurden, sollte der Verein hart durchgreifen, oder sind die Verantwortlichen beim 1. FC Köln taub oder blind?
|
Da hat sich nix geändert, siehe Spiel gestern nachmittag !! Poldi wird sich wohl nächstes Jahr nen gescheiten Verein suchen.
Aber solche Vorfälle wie gestern, zeigen mir nur wieder: Fußball ist und bleibt ein absoluter Proletensport.

22.11.2009, 23:27
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
|

22.11.2009, 23:43
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
@wate Podolski ist nach Köln gegangen weil genau diese Mannschaft zu seinem spielerischen Niveau passt.
Ein guter Spieler wird auch in einer qualitativ nicht so gut besetzten Mannschaft überdurchschnittliche Leistungen erzielen .Beispiel Ivanschütz in Mainz oder Ze Roberto beim HSV.
|

26.11.2009, 08:14
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
@wilmue
Zitat:
Zitat von wilmue
Podolski ist nach Köln gegangen weil genau diese Mannschaft zu seinem spielerischen Niveau passt.
|
Aufgrund der spielerischen Leistungen des 1.FC und speziell der momentanen Leistungen ihres "Torjägers in spe" Podolski, meine ich das deine Aussage in doppeltem Sinne ein klassisches Eigentor ist ?
1. In der Nationalmanschaft spielt Podolski relativ beständig
2. In Köln hat er m.M. nach bislang alle in ihn gesetzten Erwartungen enttäuscht
Ein Torjäger der keine Tore schießt - ich dachte so etwas gibt es nur bei meinen Schalkern ?

27.11.2009, 00:20
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Aufgrund der spielerischen Leistungen des 1.FC und speziell der momentanen Leistungen ihres "Torjägers in spe" Podolski, meine ich das deine Aussage in doppeltem Sinne ein klassisches Eigentor ist ?
1. In der Nationalmanschaft spielt Podolski relativ beständig
2. In Köln hat er m.M. nach bislang alle in ihn gesetzten Erwartungen enttäuscht
Ein Torjäger der keine Tore schießt - ich dachte so etwas gibt es nur bei meinen Schalkern ?
|
Ich hab noch nie ein Eigentor geschossen.  Er wird die in ihn gesetzten Erwartungen nie erfüllen können da er die spielerische Qualität die alle erwarten nicht mitbringt.
Klasse Schusstechnik aber keine Übersicht keine Zweikampfstärke und vor allem keine Spielintiligenz also passt er doch zum FC .Es handelt sich nicht um ein Formtief sondern er kann nicht besser spielen.
Bei Bayern hatte er bessere Mitspieler, aber da konnte er ebenfalls keine
Leistung abrufen.
In der Nationalmannschaft waren das zwei drei gute Spiele bei mittlerweile 69 Einsetzen.
Dem FC kostet es möglicherweise den Klassenerhalt da durch seine Verpflichtung sehr viel Unruhe und Neid im Klub entstanden ist.
|

27.11.2009, 06:35
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Ich hab noch nie ein Eigentor geschossen.  Er wird die in ihn gesetzten Erwartungen nie erfüllen können da er die spielerische Qualität die alle erwarten nicht mitbringt.
Klasse Schusstechnik aber keine Übersicht keine Zweikampfstärke und vor allem keine Spielintiligenz also passt er doch zum FC .Es handelt sich nicht um ein Formtief sondern er kann nicht besser spielen.
Bei Bayern hatte er bessere Mitspieler, aber da konnte er ebenfalls keine
Leistung abrufen.
In der Nationalmannschaft waren das zwei drei gute Spiele bei mittlerweile 69 Einsetzen.
Dem FC kostet es möglicherweise den Klassenerhalt da durch seine Verpflichtung sehr viel Unruhe und Neid im Klub entstanden ist.
|
die Leistung im Moment braucht man sicherlich nicht positiv kommentieren. Aber mal ganz ehrlich ...
DU gibst durch solche Statements, Deiner Bayern geschwelten Seele ausdruck, die wieder einmal mit Fussballsachverstand ÜBERHAUPT NICHTS zu tun hat. Auch in der Nationalmannschaft hat er, wie andere Spieler auch, schlechte Spiele abgeliefert. Die Mehrzahl davon allerdings waren wohl besser als Durchschnitt. ConfedCup, WM etc. Aber kotz Dich ruhig weiter aus... damit lenkst Du und der Rest Deiner Bayernschickeria nur von internen Problemen ab.
Die Wette gilt, wer von uns beiden zu erst mit neuem Trainer da steht.

27.11.2009, 11:57
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
|
Ohne Worte 
|

27.11.2009, 13:01
|
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
...und vor allem keine Spielintiligenz ...
|
Naja, neben der bereits angemerkten Rechtschreibkunst ist diese Aussage totaler Humbug. Seiner Spielanlage nach ist er eher offensiver Mittelfeldspieler denn Stürmer. Kaum ein anderer deutscher Offensivspieler ist in der Lage derartig Doppelpässe zu spielen und auf engem Raum ein Spiel schnell zu machen. Ausserdem ist er ein Top Konterspieler.
Der passt halt nicht in jede Mannschaft, bei Bayern hat es auch erst gepasst als er bei Heynckes aus der Tiefe raus auf der Ribery-Seite spielen durfte. Was hat er beim FC? Zwei alternde, langsame Portugiesen und dazu eher defensive Aussenspieler im Mittelfeld, einen klassischen Mittelstürmer. Der hängt da dermassen in der Luft. Was der FC da für eine Mannschaft zusammen hat und wie mutlos die spielen ist schon fast peinlich. Gut, daß ich kein FC-Fan bin. 
|

26.11.2009, 15:55
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
|
Ich beziehe das nicht nur auf Köln am letzten WE, nenn' mir irgendeine Sportart in der soviele sogenannte "Fans" im Stadion Randale machen, Feuerwerkskörper auf Spieler und Schiedsrichter abfeuern, die gegenerischen Anhänger verprügeln oder randalieren durch Innenstädte ziehen, nenn mir nur eine wo das so häufig passiert (nämlich jede Woche nicht nur in Deutschland). Es ist der Proletensport schlecht hin
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|