|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

14.12.2009, 18:23
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
und wenn es um das erscheinungsbild geht, da fallen mir ganz andere dinge ein
|
*räusper* mir auch  da lobe ich mir jene die abends gepflegt ein Bier zuviel trinken, dafür aber morgens um 7:30 Uhr mit guter Laune und Sportkleidung auf den Platz rumlaufen
Kann mich mal bitte ebend wer wegen dem Nikotingenuss während eines Wettkampfes aufklären?
|

14.12.2009, 18:42
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
rauchen
während der runde ist das rauchen untersagt ( gilt auch für betreuer ) uralte regelung.
in den pausen ist es erlaubt ( noch, wer weiß was kommt ;-)) immerhin ist die gesellschaft ja auch immer mehr gegen das rauchen.
hier könnte der dmv ja auch eine vorreiterrolle einnehmen und nikotin ist ja vielleicht auch doping ???
|

14.12.2009, 23:47
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
während der runde ist das rauchen untersagt ( gilt auch für betreuer ) uralte regelung.
in den pausen ist es erlaubt ( noch, wer weiß was kommt ;-)) immerhin ist die gesellschaft ja auch immer mehr gegen das rauchen.
hier könnte der dmv ja auch eine vorreiterrolle einnehmen und nikotin ist ja vielleicht auch doping ???
|
Logisch ist Nikotin Doping - ist ein Nervengift und sediert ein wenig - genauso wie viele verbotene Mittelchen auch
DC

15.12.2009, 01:35
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
nikotin
ich dachte da an verbotenes doping , und da steht es wohl noch nicht, oder ?
|

15.12.2009, 08:08
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
ich dachte da an verbotenes doping , und da steht es wohl noch nicht, oder ?
|
noch nicht - liegt aber daran daß Nikotin extrem schnell abgebaut wird und die Zigarette vor 6 Stunden kaum nachweisbar ist, wenn nicht noch die Finger oder Atem danach riechen
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|