Zitat:
Zitat von Kate
Wessen Sommerferien meinst Du denn, d. h. welches Bundesland? Mit dieser Terminierung nimmst Du wieder allen golfenden (Ehe)-Paaren mit schulpflichtigen Kindern die Möglichkeit, gemeinsam an einer solchen DM teilzunehmen zu können. Aber das traurige ist ja, dass auf solche Minderheiten wie Familien sowieso keine Rücksicht genommen wird (Hauptsache, dem Spitzensport wird genüge getan). Aber wenn man Werbung für Minigolf machen soll, heißt es: wir betreiben einen idealen Familiensport...
Es bleibt einfach festzuhalten, dass man es nicht allen recht machen kann. Aber dann soll man in der Öffentlichkeit auch bitte die wahren Gegebenheiten kundtun, die unser Sport bietet.
|
Der Hinweis bezog sich nur auf die Abt.2-DM in Mannheim, die in diesem Jahr außerhalb der Berliner Sommerferien stattfindet. Ansonsten verstehe ich Deinen Beitrag nicht so ganz. Eltern mit Kindern können nicht alle gleichzeitig bei einer DM spielen ...