|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

10.03.2010, 16:06
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich weiß nicht, warum Du Dich windest und wendest. Uschi hat definitiv erklärt, dass sie zunächst kürzer treten muss (sie bat um eine Auszeit bis Ende Mai), das Amt aber weiter ausüben will. Es ist viel schlimmer, auf dem Rücken von Uschi eine solche Vorgehensweise auf der Bundesversammlung zu veranstalten, als sich hier zu beklagen, dass jemand konkret nachfragt. Uschi ist, nochmals mit der Erlaubnis, dies zu zitieren, entsetzt.
|

10.03.2010, 16:14
|
 |
Moderator PC, Software + Fotos
|
|
|
|
*kopfschüttel*
Nehmt es mir nicht übel, aber die letzten Beiträge hier sind ja fast noch schlimmer als derzeit bei DFB-Schiedsrichtern... 
Nachdem ich Google, die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen Unterforen- zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem und undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann! 
------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
|

10.03.2010, 16:20
|
Anfänger
|
|
|
|
Wieder einmal muss man hier mit Befremden lesen, wie ehemalige und aktuelle DMV-Präsidiumsmitglieder miteinander umgehen. So verwundert es nicht, dass bei der Bundesversammlung so wichtige Ämter wie Öffentlichkeitsreferent und Vizepräsident Spitzensport vakant blieben. Für die Weiterentwicklung unseres Sportes kann das nicht förderlich sein.
|

10.03.2010, 16:47
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Uschi hat definitiv erklärt, dass sie zunächst kürzer treten muss (sie bat um eine Auszeit bis Ende Mai), das Amt aber weiter ausüben will.
|
Ein allerletzter Versuch: Das Amt konnte sie nicht länger ausüben, weil ihre Amtszeit mit der Bundesversammlung letzten Sonntag abgelaufen ist.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von hobbygolfer und Ballzauberer an und entschuldige mich dafür, dass ich auf diese Provokation zu heißblütig eingestiegen und Walter nicht zähneknirschend gewähren ließ.
Ende und Over.
|

10.03.2010, 16:51
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Netter Versuch, abzulenken, aber ich denke mal, dass hier von offizieller Seite reagiert wird. Auch ich entschuldige mich, dass ich mich zu diesem Techtelmechtel habe hinreißen lassen. Von der Sache her bleibe ich unerschüttert.
|

11.03.2010, 07:18
|
|
Danke für die Antwort. Ich hatte ähnliches gehört und habe mir meine Information gestern abend nochmals abgesichert. Wenn das zutrifft und die Versammlung und vor allem die Nachfolgerin über den wahren Sachverhalt getäuscht wurden gehört das in die Öffentlichkeit. Am Ton könnt ihr ja noch ein bisschen arbeiten.  Ich kenne Uschi seit meiner Jugendzeit und wünsche ihr auf diesem Wege alle Gute.
|

11.03.2010, 09:05
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Hallo zusammen
im großen wie im kleinen
alles eine abgekartete Sache ........