|

|
Forum
|
 |
|
|

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln! |
 |

28.03.2010, 18:44
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
solche meldungen freuen mich immer wieder, schön dass der schläger so gut ankommt !!!
|
Nur die Austauschplatte fehlt immer NOCH!!! 
|

28.03.2010, 19:10
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
platte
du bekommst sie, die schläger, die ich hier hatte waren ganz schnell vergriffen, eine platte für einen linksschläger hilft dir ja auch nicht und mein lieferant hatte einen maschinenausfall, er hat mir aber die lieferung der restlichen schläger und platten für die kommende woche zugesagt,
ich hoffe mal er macht es jetzt auch, die letzten male hat er die platten immer vergessen.
ich habe dich nicht vergessen !!!
schaue mal in dein postfach ;-)
|

28.03.2010, 19:25
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Vielleicht kann ich aber auch nur mit der Platte, die jetzt drauf ist gewinnen  Macht echt Laune mit dem neuen Schläger und mit einem grünen Gesamtergebnis auf Beton habe ich, glaube ich, noch nie gewonnen.
Gruss Beate 
|

28.03.2010, 19:30
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
danke
schön, dass dir der schläger so gefällt und noch schöner, dass du so gut mit ihm spielst.
habe gerade eine pn an hati hati geschickt.
die platte kommt auf jeden fall !!!!
wenn irgend etwas mit der keule ist, wenn dir etwas auffällt , das besser gemacht werden könnte, immer her mit den vorschlägen !
ein zweites modell ist schon in planung !
|

19.04.2010, 14:42
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
und schon wieder ein sieg mit dem neuen opc schläger,beim meisterschaftspiel von B:K:,
und dabei persönlichen bahnrekord aufgestellt 26 auf beton ! das geburtstagsgeschenk,ist angekommen ! 
|

19.04.2010, 16:35
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Noch ein Bahnenrekord beim Meisterschaftsspiel der NBV Liga beim ACR in Köln Rath.
50 Schlag auf 2 Runden 2 Mal 25 Schlag von Christian Schröter 1 Mgc Köln und das auch mit einem Schläger von OPC.
|

25.04.2010, 17:41
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
mal wieder zwei schöne Eintragungen, übrigens ist ein weiteres Modell in Planung !
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|