|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

17.05.2010, 14:00
|
 |
Freak
|
|
|
|
Klingt jetzt etwas gemein aber jetzt ist der Weg frei und wir könnten Weltmeister werden.
Ballack hat und wird nie einen internationalen Titel holen da bin ich mir ziemlich sicher !!!
Ballack bleibt auf ewig international Vize !!!
Jetzt kann der Rest zeigen was er wert ist !!!
|

17.05.2010, 15:22
|
 |
Jäger der Finsternis
|
|
|
|
auch wenn er bei bayern spielen tut aber ich denk das der sebastian schweinsteiger durchaus in der lage ist und auch vom spielerischen sich so gesteigert hat das er die position von dem michael ballack zu übernehmen
Geändert von Dark Angel (18.05.2010 um 15:13 Uhr).
|

18.05.2010, 08:27
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goligolem
Klingt jetzt etwas gemein aber jetzt ist der Weg frei und wir könnten Weltmeister werden.
Ballack hat und wird nie einen internationalen Titel holen da bin ich mir ziemlich sicher !!!
Ballack bleibt auf ewig international Vize !!!
Jetzt kann der Rest zeigen was er wert ist !!!
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Neben dem real existierenden "Vize-Fluch" Ballacks gibt es noch andere Gründe für Optimismus:
Schweinsteiger und Khedira sind beide derzeit in einer Bombenform - ich glaube, dass die deutsche Elf für für jeden Gegner viel schlechter auszurechnen ist, wenn das Spiel im Mittelfeld nicht komplett auf einen Spieler ausgerichtet ist sondern zwei gut aufeinander eingestellte, unterschiedlich agierende Lenker das Spiel übernehmen können.
Es wäre ein schlechtes Zeichen, wenn der Tritt auf einen einzigen Spieler die Chancen auf ein gutes Abschneiden zunichte machen könnte. Zum Glück ist das bei der deutschen Mannschaft nicht so.
|

18.05.2010, 16:51
|
 |
Jäger der Finsternis
|
|
|
|
heute in der drehscheibe deutschland (zdf) haben die eine umfrage gemacht wer aus der nationalmannschaft die position von michael ballack übernehmemn könnte
auf platz 1 klose
auf platz 2 lahm
auf platz 3 schweinsteiger

18.05.2010, 17:49
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Du meinst wohl das Kapitänsamt.
Auf der Position Ballacks fordern 79% der Deutschen den Torsten Frings!
Er hat doch wirklich eine starke Rückrunde geliefert und grossen Anteil daran dass Werder es auf den 3ten Platz geschafft hat.Ist in Form und hat WM/EM-Erfahrung. Mit seinen 33 Jahren kann er auch die Jungen im Team führen. Auch ein Kuranyi muss mit zur WM,der hat alleine mehr Tore erzielt als Poldi,Gomez und Klose zusammen!
Aber nach der WM wird dann geheult,hätte man nur...
|

18.05.2010, 18:32
|
 |
Jäger der Finsternis
|
|
|
|
bei kurany und frings geb ich dir volkommen recht aber genau die beiden wird der jogi wohl bestimmt net nummeniern (leider) 

18.05.2010, 20:30
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Ballack ist und bleibt für mich der am meisten überschätzte Spieler in der Nationalmannschaft. Er war nie ein Leader, sondern hat immer den Schwanz eingezogen, wenn es hart auf hart kam. Ein typischer Schönwetterspieler, der nur glänzen konnte, wenn es eh gut lief. 

18.05.2010, 21:22
|
 |
Wunschtitel möglich
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dottore
Ein typischer Schönwetterspieler, der nur glänzen konnte, wenn es eh gut lief.
|
das gilt doch meiner Sichtweise nach immer und für alle: wenns gut läuft wird geglänzt!
Ohne Ballack hat man jetzt wenigstens einen "offiziellen" Grund für --weniger gutes Abschneiden. 

18.05.2010, 22:09
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Dottore
... Er war nie ein Leader, sondern hat immer den Schwanz eingezogen....... 
|
... und die Socken hochgezogen !!!
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|