 |


 |
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

14.06.2010, 19:23
|
Anfänger
|
|
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 29
|
|
Ich sage es noch einmal. Dann nennt doch mal die Namen die ihr in den jeweiligen Verbänden als 5. Garde usw. anseht. Ich würde fast meinen ***** darauf verwetten, das ihr aber auch null Ahnung habt welchen Leistungsstandart diese haben, da sie aus welchen Gründen auch immer nicht überregional spielen. Nur zu, nehmt ja sonst auch kein Blatt vor den Mund.
|

15.06.2010, 12:16
|
Teenager
|
|
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Denkendorf
Beiträge: 121
|
|
Kommt zwar spät, aber kommt noch
Meinen Herzlichen Glückwunsch an das "Senioren-Team NRW" zum Sieg!
Zur Diskussion:
Ich finde es unfähr denen gegenüber, die von Ihrem LV nominiert wurden. Die reissen sich bis zu 10 Tage den ***** auf, um einen guten BLVK abzuliefern und hier wird negativ über sie geschrieben.
Wenn andere bzw. bessere (?) Spieler absagen, dann liegt das daran, das Sie Ihre Prioritäten anders setzen.
Natürlich wäre es z.B. aus Sicht des NBV toll, wenn beide Erlbruchs, Timo Greiffendorf, Michael Koziol usw. antreten würden. Nur, dann würde es aus anderen LV mit Sicherheit wieder heissen: "Klasse, dann können wir ja gleich zu Hause bleiben, die spielen eh alles in Grund und Boden".
Man kann es nicht allen Recht machen. Und die Diskussion über den Stellenwert haben wir jedes mal bei solchen Maßnahmen (System-Deutsche, BLVK, SeniCup).
|

15.06.2010, 15:28
|
|
|
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.541
|
|
komisch ist doch , dass das mit der 4. und 5. garde von dem aufgebracht
wurde, der die regionalliga west als 2. stärkste liga deutschlands bezeichnet hat.
für den nbv hat der regionalligaspieler nicht in der mannschaft gespielt, sondern
auf ersatz.
insofern muss das zumindest für den nbv die 1. garde gewesen sein.
haben ja schliesslich auch gewonnen.......glückwunsch dazu.
gruss, lessi
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.
|