|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

22.06.2010, 09:12
|
Freak
|
|
|
|
Glückwunsch nach Wesel und Danke an Werner der so gut gegrillt hat
|

23.06.2010, 21:14
|
Freak
|
|
|
|
Der letzte Spieltag steht an:
1. BGO weil Heimvorteil
2. Wesel
3. Bottrop
4. Porz
5. Godesberg
6. Ronsdorf
Senimannschaften
1. Ronsdorf
aber nur weil es keine andere Senimannschaft gibt !!!!!
|

23.06.2010, 21:35
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von susafisch
Der letzte Spieltag steht an:
1. BGO weil Heimvorteil
2. Wesel
3. Bottrop
4. Porz
5. Godesberg
6. Ronsdorf
Senimannschaften
1. Ronsdorf
aber nur weil es keine andere Senimannschaft gibt !!!!!
|
Aber frau fisch: hasi 6.ter,ich seh schwarz ???
|

24.06.2010, 18:22
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Falls Du es immer noch nicht bemerkt haben solltest, "Hasi" spielt gar nicht in der Vereinsmannschaft sondern ist eine Stütze des Seniorenteams.  Ich glaube allerdings nicht, dass die Wuppertaler Letzter werden, zumal sie noch eine Aufstiegschance haben, sollte Wesel auf das Aufstiegsrecht verzichten. Möglicherweise geht Susanne davon aus, dass Wuppertal ersatzgeschwächt an den Start gehen muss, davon weiß ich allerdings nicht. Was allerdings auf deren Homepage nachgelesen werden kann ist, dass sie laut ihrer Homepage für den 25.06., 18.30 Uhr einen Trainingsabend in Haßlinghausen veranstalten.
|

24.06.2010, 20:20
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Susanne tippt Ronsdorf nur deshalb auf den letzten Platz, damit es Gegenrede gibt.
Daher hier mein Tipp:
1. BGO
2. Ronsdorf
3. Bottrop
4. Wesel
5. Porz
6. Godesberg
Wir Ronsdorfer Senis müssen übrigens 291 spielen, um noch auf den 3. Platz in Tonis Liste zu kommen. Schwierig aber nicht unmöglich. Und immerhin ein Ziel, wenn unsere staffelinternen Seni-Konkurrenten schon keine Mannschaft mehr zusammen bekommen, die wir schlagen könnten...
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn alle Vereine aus unserer Staffel noch einmal mehr oder weniger vollständig antreten. Schließlich ist schönes Wetter angesagt und Raupen gibt es auch keine mehr...
Gruß
KS
|

24.06.2010, 20:40
|
 |
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Ich drücke meiner alten Mannschaft (2. Godesberger) alle Daumen, aber um 16 Uhr müßt ihr dann fertig sein, dann brauchen die die deutsche Nationalmannschaft 

24.06.2010, 22:29
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Susi
...um 16 Uhr müßt ihr dann fertig sein... 
|
Das schaffen wir, sogar noch 'ne Stunde eher, damit Zeit für die Rückfahrt ist.
Wir lassen einfach per Dekret für jeden Verien nicht mehr als maximal zwei Glocken zu! 
*
|

24.06.2010, 21:51
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Susanne tippt Ronsdorf nur deshalb auf den letzten Platz, damit es Gegenrede gibt.
Daher hier mein Tipp:
1. BGO
2. Ronsdorf
3. Bottrop
4. Wesel
5. Porz
6. Godesberg
Wir Ronsdorfer Senis müssen übrigens 291 spielen, um noch auf den 3. Platz in Tonis Liste zu kommen. Schwierig aber nicht unmöglich. Und immerhin ein Ziel, wenn unsere staffelinternen Seni-Konkurrenten schon keine Mannschaft mehr zusammen bekommen, die wir schlagen könnten...
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn alle Vereine aus unserer Staffel noch einmal mehr oder weniger vollständig antreten. Schließlich ist schönes Wetter angesagt und Raupen gibt es auch keine mehr...
Gruß
KS
|
Ach Hasi wie gut wir uns doch verstehen 
|

24.06.2010, 22:22
|
 |
Systemkritiker
|
|
|