|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

23.07.2010, 16:21
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Das nehme ich Dir ohne Wenn und Aber ab, Walter.
|

23.07.2010, 17:07
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Wird aktuell gespielt in Börlin?
|

23.07.2010, 17:12
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Ich bin zwar nicht vor Ort, aber das Wetter ist hier in der Gegend derzeit sehr wechselhaft, teilweise auch etwas feucht. Der große Regen wird allerdings erst in ca. 1-2 Stunden kommen. Ich denke mal, die werden die heutigen Runden noch schaffen.
Wetterradar: http://wind.met.fu-berlin.de/wind/main.php?lId=600
|

23.07.2010, 17:22
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Übrigens, der Bericht im RBB heute um 16.50 Uhr war sehr informativ, besonders über die DM vor 50 Jahren in Tegel (alle benutzten Noppenbälle, Schläger ohne Gummi, Kleidung wie man will, Bundesländerteams nahmen an der DM teil - sehr interessant -), aber auch über das Minigolf heutzutage. Alle Teilnehmer an der DJM betreiben den Sport professionell. Diese Aussage war im ersten Moment missverständlich, wurde im nächsten Satz aber relativiert. M. M. nach insgesamt ein gelungener Beitrag. Leider gibts beim RBB keine Mediothek.
Geändert von Kate (23.07.2010 um 17:30 Uhr).
|

23.07.2010, 21:25
|
Anfänger
|
|
|
|
Gratulation an Basti 
Klasse Leistung, weiter so :P
|

23.07.2010, 22:12
|
 |
Anfänger
|
|
|
|
Ick geh hier kaputt. Da übernachtet der Herr Waleska auf Platz 1 der Betonrangliste, ist aber noch nicht durch. Ich glaub ich werd noch schlechter schlafen als er  (vor allem weil ich seinen momentanen Stand in der Runde nicht kenne).
Es grüßt der (noch) größere der Waleska-Mafia  (der hier anscheinend nur noch reinschaut um seinen Bruder anzufeuern bzw. sich über seine Platzierung zu freuen und viel zu viele Klammern benutzt - trotzdem Grüße an die alten Hasen, die mich eventuell noch als MartinW kennen)
Hau se wech großer!
|

24.07.2010, 06:33
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Das B!
Ick geh hier kaputt. Da übernachtet der Herr Waleska auf Platz 1 der Betonrangliste, ist aber noch nicht durch. Ich glaub ich werd noch schlechter schlafen als er  (vor allem weil ich seinen momentanen Stand in der Runde nicht kenne).
Es grüßt der (noch) größere der Waleska-Mafia  (der hier anscheinend nur noch reinschaut um seinen Bruder anzufeuern bzw. sich über seine Platzierung zu freuen und viel zu viele Klammern benutzt - trotzdem Grüße an die alten Hasen, die mich eventuell noch als MartinW kennen)
Hau se wech großer!
|
Auch, wenn Du der Bruder bist, gilt das Sprichwort: Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum, nicht wahr? 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|