Zitat:
Zitat von stopi
Flow,
Diepholz kam erst ins Spiel, als das Thema schon verloren war (Seite 10 oder 11). Deine Meinung lese ich schon in Post #2 auf Seite 1, unabhängig von den Spielorten 4-6.
Ob sich Diepholz fristgerecht gemeldet hatte, tut wenig zur Sache, wenn man den ganzen Post von Günther liest (Option Magdeburg oder Diepholz). Dein dann folgendes Konstrukt mit dem Tausch von drei Spielorten war dann irreführend, denn Du tauschst Halle gegen Freiluft und bringst mit Bad Münder einen Platz ins Spiel, der sich gar nicht beworben hatte...
Was ist denn mit den Punkten a. und b., da hätte man doch rechtzeitig was machen können, oder?
Gruß,
stopi
|
Wenn Du meine Meinung schon nach Post #2 für Dich abgestempelt hast, kann ich verstehen dass es schwierig für Dich war, dieses ganze Thema zu überstehen
Meiner Meinung nach war das Thema eben noch nicht um die Ecke als Diepholz in's Spiel kam. Ganz im Gegenteil! Mein "Konstrukt" empfinde ich auch nicht als irreführend, denn dies war alles aus von Günter vorgeschlagenen Spielorten zusammengeschustert.
Bad Münder ist DMV Stützpunkt und somit zur Durchführung von etwaigen Events "verpflichtet".
Zu den Punkten a und b:
a) die Bundesligaspieler haben am 4. Spieltag in Marsberg von Anjas Rücktritt erfahren. Also relativ kurzfristig. Ganz allgemein fänd ich es aber auch unpassend, wenn der Bundesliga Manager aus dem Kreis der Bundesliga Teams käme.
b) Wie ich im Diskussionsverlauf schon schrieb, sehe ich als Spieler es nicht als meine Aufgabe an, eventuelle Spielorte zu aquirieren.
Ich möchte anmerken, dass ich lieber mit als über Günter diskutieren möchte. Da Günter j
keine Lust mehr hat, möchte ich es dabei belassen.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gern per PN anschreiben.
Gruß, Flo