Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.12.2010, 17:40
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.716
Standard

Und, wie gings aus ? Hornberger Schießen ?
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.12.2010, 12:35
derlerntsnie derlerntsnie ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 69
Standard

Hallo Allesroger,

nee, ging leider nicht so aus. Schaust Du bitte Eintrag Nr. 13 in diesem Thread. Hätte aber schlimmer kommen können.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.01.2011, 17:04
Toto90
 
Beiträge: n/a
Standard

Wann gehts weiter? Wann wissen wir mehr was aus der BGSV Kerpen wird?!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.01.2011, 21:00
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.400
Standard

Zitat:
Zitat von derlerntsnie Beitrag anzeigen
[...]

DIe Sitzung, in der übrigens kurzfristig sogar über einen Antrag (wir dachten, der sei noch gar nicht von der Verwaltung weitergeleitet worden an den Ausschuß) von uns abgestimmt wurde, läßt uns etwas positiver in die Zukunft blicken. Wir konnten inzwischen fast 1500 Unterschriften präsentieren und die meistern Ratsmitglieder wünschen weiter unseren Verein in der Nähe des bisherigen Platzes. Hilfen sind möglich und die Stadtverwaltung wurde beauftragt, weiter beim Kreis für unseren Wunschstandort zu kämpfen. Wenn ich ehrlich bin - ich hatte mit weniger gerechnet auch wenn noch gar nichts entschieden ist [...]
Heißt das soviel, daß der Verein seinen bisherigen Standort auf jeden Fall räumen muß und es "nur" noch um einen möglichst guten Ersatz geht? Falls ja, wann wird die Anlage geschlossen und insbesondere, können die Turniere der laufenden Saison (z. B. Spieltag der 2. Bundesliga im April) noch auf der alten Anlage gespielt werden?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.01.2011, 07:27
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Heißt das soviel, daß der Verein seinen bisherigen Standort auf jeden Fall räumen muß und es "nur" noch um einen möglichst guten Ersatz geht? Falls ja, wann wird die Anlage geschlossen und insbesondere, können die Turniere der laufenden Saison (z. B. Spieltag der 2. Bundesliga im April) noch auf der alten Anlage gespielt werden?
Nee, wir treffen uns alle am Samstag vor der Anlage und fahren dann gemeinsam zum Spielort, der bis dahin natürlich geheim bleibt...

Der bisherige Standort muss spätstens zum Jahresende 2011 geräumt sein. Wann und wohin der Umzug erfolgen wird, ist derzeit (leider) noch völlig offen, weil die unterschiedlichen politischen Interessen von Landkreis, Stadt und Ortsteil immer noch nicht wirklich passend gemacht sind, vom Interesse des Vereins (der steht hier wie immer ganz hinten) mal ganz zu schweigen. Nach derzeitigem Stand werden aber alle Aktivitäten bis zum Saisonende wie geplant in Brüggen stattfinden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.01.2011, 16:44
derlerntsnie derlerntsnie ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 69
Standard

Bitte macht Euch über den Kerpener Platz bis 31.12.2011 keine Gedanken (insoweit Danke an Bärliner für die Klarstellung). Bis zu diesem Datum läuft der Mietvertrag, so dass die Heimspiele für diese Sasion, unser IMT im August und auch die eventuellen Heimspiele im Herbst gesichert sind.

Ob allerdings im kommenden Winter ein Winterpokal gespielt wird ist eher fraglich. Aber vielleicht fällt uns ja noch etwas sinnvolles ein.

Apropos IMT: Sicher ist, dass das diesjährige IMT das letzte IMT auf dem aktuellen Platz ist. Wer also seinen Rekord noch verbessern möchte: Es wird für die Meisten Spieler die letzte Chance sein.

Und auch unseren Verein wird es weitergeben. Nur wo,dass wissen wir noch nicht und auch nicht, mit welchen finanziellen Mitteln. Aber wie sagt man bei uns in und um Köln: "Et hät noch immer Jootjejange". Und die Hoffnung auf ein gutes Ende stirbt zuletzt, schließlich haben wir mit vielen Bürgern und Geschäftsleuten und auch einigen Politikern in der Stadt auch einige Fürsprecher, ohne dass ich hier zu viel verrate.


Marc Schöpper
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.01.2011, 17:00
Benutzerbild von jongleurin
jongleurin jongleurin ist offline
Freak
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.869
Standard

Wünsche Euch von meiner Stelle viel Fürsprache für eine Neue Anlage.
Inge
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware