|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

19.12.2010, 12:42
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
ob dieser Thread wohl die 500 knackt ? 

19.12.2010, 13:05
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Hab mir jetzt über mehrere Tage dieses Thema durch gelesen.
Meine Frage an alle die dafür gestimmmt haben, die volle Einsicht in die Papiere haben oder dem Experten gelauscht haben: Wieviel Steuern hätte der DMV für die 25000 und wieviel die MMG von ihren 5000 bezahlen müssen ?
Die Frage müste doch wohl gestellt worden und beantwortet sein oder war die abwägung der alternative allen egal??
cu Sawa
dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre.
|

19.12.2010, 13:05
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Abgesehen davon, dass ich bei meiner Meinung bleibe, dass der DMV-Präsident in äußerst fragwürdiger Weise bei den Mitgliedern diese Stiftung durchgeboxt hat und ich ihm ganz persönlich edle Motive bestreite, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der praktisch ausschliesslich um die Förderungswürdigkeit des Verbandes kämpft (und den Blick drumherum verloren hat) durch leichtsinniges Handeln dieselbe aufs Spiel setzt. Ob sich in dieser Diskussion noch ein Präsidiumsmitglied aus dem Fenster lehnt, wage ich zu bezweifeln (schade eigentlich).
|

19.12.2010, 13:16
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Abgesehen davon, dass ich bei meiner Meinung bleibe, dass der DMV-Präsident in äußerst fragwürdiger Weise bei den Mitgliedern diese Stiftung durchgeboxt hat und ich ihm ganz persönlich edle Motive bestreite, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der praktisch ausschliesslich um die Förderungswürdigkeit des Verbandes kämpft (und den Blick drumherum verloren hat) durch leichtsinniges Handeln dieselbe aufs Spiel setzt. Ob sich in dieser Diskussion noch ein Präsidiumsmitglied aus dem Fenster lehnt, wage ich zu bezweifeln (schade eigentlich).
|
Ich weiß, daß der Ex-Präsident hier mitliest. Ober er auch angemeldet ist, weiß ich nicht. Falls ja, würde es dieser Diskussion viel "Pep" verleihen, wenn er sich einschaltet 

19.12.2010, 14:02
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Es würde mich wundern, wenn er nicht mitliest. Ob es allerdings in der Sache weiterbringt, würde er sich hier einmischen, wage ich zu bezweifeln. Bei allem, was hier - auch von mir - zum jetzigen Zustand geschrieben wird, darf nicht vergessen werden, dass der Ex-Präsident den damaligen DBV in eine verheerende Situation geführt hat und dem Nachfolger Anerkennung gebührt, dass er die Situation mit Unterstützung der Landesverbände und Einzelpersonen gerettet hat.
|

20.12.2010, 11:56
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Sind hier eventuell "Maulkörbe" verabreicht worden?
|

20.12.2010, 12:10
|
Anfänger
|
|
|
|
davon darfst du ausgehen, Rapunzel. Wenn die Kiste wirklich so brisant ist wie von Head2002 beschrieben haben die sonstigen Scharfmacher jetzt erst mal Sendepause. Was mich interessieren würde - ist wegen einer möglichen Anfechtung schon was unternommen worden?
|

20.12.2010, 21:07
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
Von jetzt auf nachher ist dieser Thread erstummt. Wurden die "Kritiker" per einstweiliger Anordnung zum Schweigen verdammt? Diese Geschichte läuft aus der Spur................. Das Feuer unter dem Kessel brennt 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|