|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

09.01.2011, 01:09
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Also Walter ehrlich:
Hättest du dieses Vorhaben nicht schon viel früher ankündigen können.
Dann hätte ich noch genug Zeit gehabt, meinen Körper wieder auf Vordermann zu bringen.
Aber wenn ich meinen Schläger und die Bälle nicht zeigen darf, dann macht dieses sowieso keinen Spaß!
Sexy-Bahnengolfer/innen............................................. ..................................................
Ich könnte eher Fotos aus unserer Sportart vorweisen, welche in einen Kalender der "Addams Family", "The Munsters" oder zu "Mumien, Monstren, Mutationen" gehören.
Ich gebe aber zu, dass mein Wissensreichtum über die schönen Seiten unserer Sportbegeisterten sehr mangelhaft ist.
Daher bin ich guter Hoffnung, dass du genug veröffentlichungsfähige Bilder bekommen wirst.
Bevor jetzt die Leserinnen und Leser aus dem BVBB-Bereich über meine Äußerungen herfallen:
Ich finde euch alle schön!!! 

09.01.2011, 11:31
|
Halbstarker
|
|
|
|
Drei Fragen hätte ich zu der "Aktion".
1.) Was hast du denn genau mit den Fotos vor, ich meine, außer sie ins Facebook (mit Namen??) reinzustellen?
2.) Wer glaubst du, macht sexy Fotos mit Minigolfern und stellt sie dir dann auch noch zur Verfügung?
3.) Und was soll das ganze überhaupt bringen? Glaubst du, da kommt wirklich einer mehr zum Minigolf, nachdem er sich einen gerubbelt hat?
|

09.01.2011, 11:56
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
1.) Was hast du denn genau mit den Fotos vor, ich meine, außer sie ins Facebook (mit Namen??) reinzustellen?
|
Hatte ich doch geschrieben, dass ich einen Kalender mit den besten 12 Fotos machen will.
Zitat:
2.) Wer glaubst du, macht sexy Fotos mit Minigolfern und stellt sie dir dann auch noch zur Verfügung?
|
Sexy ist in meinen Augen was anderes als sexistisch. Es gibt doch hübsche Minigolfer(innen), die sexy rüberkommen. 14 Fotos habe ich bereits erhalten.
Zitat:
3.) Und was soll das ganze überhaupt bringen? Glaubst du, da kommt wirklich einer mehr zum Minigolf, nachdem er sich einen gerubbelt hat?
|
Spaß! Die Aktion hat keinen anderen Hintergedanken - die Schmerzgrenze wird garantiert nicht überschritten.
|

11.01.2011, 19:47
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Tanja hat uns ein Foto gesandt:

|

11.01.2011, 22:13
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Und wieder 2 neue Fotos online .....
|

22.01.2011, 08:35
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich hätte mir ebenfalls mehr Einsendungen gewünscht. 13 eingesandte Fotos kann ich derzeit wegen ungeklärter Herkunft nicht online stellen. Die Aktion ist allerdings bis 31.1.2011 ausgeschrieben - so lange wirst Du das aushalten müssen. 
|

25.01.2011, 01:28
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
da ist man mal ne etwas laengere Zeit nicht hier im Forum, kommt wieder und findet ein Niveau vor, dass sich unter der Titanic befindet. lol 

26.01.2011, 16:15
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Jo, Niveau die Handcreme!
eines von the stoeck gibts doch! musst nur genauer hinschauen! 

26.01.2011, 18:54
|
 |
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mr Frisur 23
Jo, Niveau die Handcreme!
eines von the stoeck gibts doch! musst nur genauer hinschauen! 
|
Hab ich natürlich sofort gesehen, aber ich glaube Wate hat das nun doch gelöscht, da er den Anfragen der großen Designer, welche dich alle für ihre nächsten Shows buchen wollten, nicht gewappnet war  .
|

09.01.2011, 11:59
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Di.Stefano
|
Nanana, an was Du wieder so denkst  
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|