mehr Tore geschossen !! ich denke mal Bayern hätte gegen Schalke heute gespielt, hätten sie den Trainer ein paar Wochen früher zurück auf die Tulpenfelder geschickt.
Gelsenkirchen und Dortmund liegt jetzt nicht soweit auseinander, Ruhrpott ist eh als eins
Also wirklich, ich hab Dein Posting nicht wirklich verstanden. Aber der große Unterschied zwischen Schalke und Bayern ist: KAMPF und dann ins Spielen kommen.
nicht nur Kampf sondern auch Motivation und Spaß bei der Arbeit und daran haperte es unter dem Tulpengeneral gewaltig, nichts desto Trotz S04 hat gut gespielt und verdient gewonnen und ist ja auch eine Deutsche MAnnschaft und es gibt gute Punkte für's UEFA Ranking
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.