|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

18.05.2011, 07:46
|
 |
Mensch
|
|
|
|
@ Slater
Wie Du vielleicht gemerkt hast, habe ich mich ganz bewusst die letzten Monate zurückgehalten, weil ich ähnlich wie opc denke, wenn einer trotz allem Mehrheiten findet, dann hat diese Mehrheit ihn auch verdient. Außerdem wirst Du bemerkt haben, dass nicht ich es war, der das Thema "Zimmermann for president" wieder hochgekocht hat, sondern Michael Seiz.
Wenn über die Verknüpfung Ehrenamt/Geschäftsinteresse gesprochen wird, fielen mir einige Dinge zum Thema ein, wie z.B. Sonderbälle internationale Meisterschaften, Nutzung internationaler Kontakte, DMV-Geschäftsstelle.
Was das mit Schlammschlacht zu tun haben soll, wenn solche Dinge hinterfragt werden, kann ich nicht nachvollziehen.
@ Michelino
Warum kandidiert der WMF-Generalsekretär eigentlich nicht mehr?
|

18.05.2011, 12:26
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
@ Michelino
Warum kandidiert der WMF-Generalsekretär eigentlich nicht mehr?
|
Weiß ich nicht, frag ihn doch mal, kann ich nur spekulieren, aber das behalte ich dann doch für mich und beschränke mich auf das, was ich sicher weiß. Ist er dein "international einflussreicher Funktionär", der dich über angebliche "Grabenkämpfe" auf dem Laufenden hält? Kann ich mir echt nicht vorstellen, so weit im Abseits, das er solche Späße mit dir macht, ist er bestimmt nicht. Obwohl - wer kennt schon den Schwizer Humor...
Uwe Braun wollte Anfang April eine Aussage "klipp und klar", die zum damaligen Zeitpunkt nicht zu machen war. Jetzt war es so weit, daher habe ich das Thema wieder aufgenommen, um die gewünschten Informationen zu liefern.
Außerdem weiß ich auch nicht, warum Medien- und Finanzmanager nicht mehr kandidieren - um entsprechender Frage gleich zuvorzukommen. E-Mail-Adressen um direkt nachzufragen finden sich auf www.minigolfsport.com
Nur eins ist sicher: Die Nicht-mehr-Kandidaturen waren bereits letzten Sommer klar - auch die des Generalsekretärs.
Geändert von Michelino (18.05.2011 um 12:33 Uhr).
|

18.05.2011, 12:40
|
|
|
|
|
Auch wir als Firma sehen eine Verknüpfung Ehrenamt/Geschäft mit gemischten Gefühlen.
Vor allem wenn div. Personen dies vor Jahren auch so gefordert haben und nun anders verfahren. Hoat halt a gschmäckle.
Wobei ich nichts gegen die Arbeit div. Personen habe.
|

18.05.2011, 13:40
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Weiß ich nicht, frag ihn doch mal, kann ich nur spekulieren, aber das behalte ich dann doch für mich und beschränke mich auf das, was ich sicher weiß. Ist er dein "international einflussreicher Funktionär", der dich über angebliche "Grabenkämpfe" auf dem Laufenden hält? Kann ich mir echt nicht vorstellen, so weit im Abseits, das er solche Späße mit dir macht, ist er bestimmt nicht. Obwohl - wer kennt schon den Schwizer Humor...
Uwe Braun wollte Anfang April eine Aussage "klipp und klar", die zum damaligen Zeitpunkt nicht zu machen war. Jetzt war es so weit, daher habe ich das Thema wieder aufgenommen, um die gewünschten Informationen zu liefern.
Außerdem weiß ich auch nicht, warum Medien- und Finanzmanager nicht mehr kandidieren - um entsprechender Frage gleich zuvorzukommen. E-Mail-Adressen um direkt nachzufragen finden sich auf www.minigolfsport.com
Nur eins ist sicher: Die Nicht-mehr-Kandidaturen waren bereits letzten Sommer klar - auch die des Generalsekretärs.
|
Merkst Du eigentlich Deine eigene Überheblichkeit noch, Michael?
Zitat:
Ist er dein "international einflussreicher Funktionär", der dich über angebliche "Grabenkämpfe" auf dem Laufenden hält? Kann ich mir echt nicht vorstellen, so weit im Abseits, das er solche Späße mit dir macht, ist er bestimmt nicht. Obwohl - wer kennt schon den Schwizer Humor...
|
Gehe bitte davon aus, dass derjenige, von dem ich meine Informationen erhielt, ganz bestimmt keine Späße mit mir gemacht hat. Vielmehr treibst Du hier Deine Späße, um abzumildern und um das Thema zu zerreden. Ich habe weiter vorne geschrieben, dass ich bei Gelegenheit auch auf dieses Thema zu sprechen komme, und Du kannst versichert sein, dass ich auch in diesem Fall Recht behalten werde, egal, was Du zu suggerieren versuchst. Und damit ist, bis dieser Zeitpunkt gekommen ist, für mich kein weiterer Erklärungsbedarf notwendig. Dass, was Ihr tut, ist für mich nicht mehr wichtig.
|

14.06.2011, 10:17
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Die Nicht-mehr-Kandidaturen waren bereits letzten Sommer klar - auch die des Generalsekretärs
|
Kjell hat das 2009 mitgeteilt, Willy kurz vor der EM 2010, Said im Oktober 2010, Roger im März 2011 (nur der guten Ordnung halber).
Trifft es zu, dass Gerds Kandidatur als WMF-Präsident bereits im Sommer 2010 (Predazzo) klar war und von einer "gemeinsamen Nominierung" durch Schweden, Österreich und der Schweiz so nicht gesprochen werden kann?
Trifft es ferner zu, dass eine der genannten Nationen lediglich angekündigt hat, man wolle die Wahl von Gerd unterstützen, sofern er bestimmte Auflagen erfülle (falls nicht, keine Unterstützung)?
Stimmt es, dass Pasi dann als Sportdirektor kandidiert?
|

14.06.2011, 10:57
|
Halbstarker
|
|
|
|
Lass die Leute doch einfach mal ihre Arbeit machen. An Argumenten wird ohnehin nichts neues kommen, Michelino und du werden sich spätestens ab der nächsten Seite wieder dumm rumstreiten... das ist alles so dermaßen vorhersehbar!
Meinst du immer noch, dass die Minigolfgemeinde auf Enthüllungsjournalismus steht?
|

14.06.2011, 11:34
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Na, das warten wir doch mal ab. Es geht hier nicht um Enthüllungsjournalismus, sondern um die wahrheitsgemäße Darstellung einer Angelegenheit, die meiner Auffassung nach sehr wohl von Interesse ist. Blindes Gefolgstum ist jedenfalls auch keine Lösung.
|

14.06.2011, 12:23
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Was ist denn daran so wichtig, wann sich Gerd entschieden hat, das Amt anzustreben? Die eigene Entscheidung ist schließlich immer noch etwas anderes als eine öffentliche Bekanntgabe.
Ich wusste auch schon drei Jahre vor meiner Wahl, dass ich irgendwann Bundessportwart werden möchte. Na und? Denn letztlich ist das kein Wunschkonzert, sondern eine Entscheidung derjenigen, die zu wählen haben. Wenn ich keine Mehrheit habe, kann ich so lange streben wie ich möchte, ohne dass es zum Ziel führt.
|

14.06.2011, 12:42
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Di.Stefano
Lass die Leute doch einfach mal ihre Arbeit machen. An Argumenten wird ohnehin nichts neues kommen, Michelino und du werden sich spätestens ab der nächsten Seite wieder dumm rumstreiten... das ist alles so dermaßen vorhersehbar!
Meinst du immer noch, dass die Minigolfgemeinde auf Enthüllungsjournalismus steht?
|
Recht hat er! Also auf in den Sandkasten, Walter!
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|