  | 
		 
   
	
		
		
			 
				  | 
				Forum		
						
			
				 | 
				
				  | 
			 
		 
		 | 
	 
 
 
 
  
 | 
		
                        
		 
	
		
    
 
 
	
	
		| Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. | 
	 
	 
	 
    
 
	
		  | 
	
	
 | 
 
 
			
	
	
	
		
	
		
	
		
		
		
			
			 
			
				08.07.2011, 20:58
			
			
			
		  
	 | 
 
	| 
		
		
		
	 | 
 
	
	
	
		
			
			
				 
				Sporthose mit Wappen vom anderen Verein?
			 
			 
			
		
		
		
		Hallo, 
ist es erlaubt bei einem Turnier eine Sporthose mit einem Wappen von z.B. von einen Fußballverein zutragen?? Oder muss ich das zukleben...? 
Gruß Ernie 
		
	
		
		
		
		
		
	
		
		
	
	
	 | 
 
 
	 
	
		 	
	 
 
	
	
		
	
		
	
		
		
		
			
			 
			
				08.07.2011, 21:46
			
			
			
		  
	 | 
 
	
		
		
		
			
			| 
			
				
				
				 Halbstarker 
				
				
			 | 
			  | 
			
				
				
					Registriert seit: 20.12.2006 
					Ort: Grenzach minus Wyhlen 
					
					
						Beiträge: 300
					 
					
					
					     
				 
				
			 | 
		 
		 
		
	 | 
 
	
	
	
		
			
			
			 
			
		
		
		
		Kommt auf den Verein an, Wenn da S04 draufsteht, würde ich dich nicht spielen lassen. 
Gruß Holger    
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Ernie
					 
				 
				Hallo, 
ist es erlaubt bei einem Turnier eine Sporthose mit einem Wappen von z.B. von einen Fußballverein zutragen?? Oder muss ich das zukleben...? 
Gruß Ernie 
			
		 | 
	 
	 
 
 
		
	
		
		
		
		
		
	
		
		
	
	
	 | 
 
 
	 
	
		 	
	 
 
	
	
		
	
		
	
		
		
		
			
			 
			
				08.07.2011, 22:10
			
			
			
		  
	 | 
 
	
		
		
		
			  | 
			
			
				
				
				 Moderator Bälle, Material 
				
				
			 | 
			  | 
			
				
				
					Registriert seit: 20.12.2006 
					Ort: Hessen 
					
					
						Beiträge: 18.554
					 
					
					
					     
				 
				
			 | 
		 
		 
		
	 | 
 
	
	
	
		
			
			
			 
			
		
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Laubigw13
					 
				 
				Kommt auf den Verein an, Wenn da S04 draufsteht, würde ich dich nicht spielen lassen. 
Gruß Holger    
			
		 | 
	 
	 
 
ein echter Lauble - Kommentar     - sinnlos  
		
	
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
	 | 
 
 
	 
	
		 	
	 
 
	
	
		
	
		
	
		
		
		
			
			 
			
				08.07.2011, 22:47
			
			
			
		  
	 | 
 
	| 
		
		
		
	 | 
 
	
	
	
		
			
			
			 
			
		
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Laubigw13
					 
				 
				Kommt auf den Verein an, Wenn da S04 draufsteht, würde ich dich nicht spielen lassen. 
Gruß Holger    
			
		 | 
	 
	 
 
ne vfl wolfsburg    
		
	
		
		
		
		
		
	
		
		
	
	
	 | 
 
 
	 
	
		 	
	 
 
	
	
		
	
		
	
		
		
		
			
			 
			
				08.07.2011, 23:16
			
			
			
		  
	 | 
 
	
		
		
		
			
			| 
			
				
				
				 Halbstarker 
				
				
			 | 
			  | 
			
				
				
					Registriert seit: 20.12.2006 
					Ort: Grenzach minus Wyhlen 
					
					
						Beiträge: 300
					 
					
					
					     
				 
				
			 | 
		 
		 
		
	 | 
 
	
	
	
		
			
			
			 
			
		
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  pinkydiver
					 
				 
				ein echter Lauble - Kommentar     - sinnlos  
			
		 | 
	 
	 
 
He Czerwek , verträgst wohl keinen Spass oder bist du etwa S04 Fan.  
		
	
		
		
		
		
		
		
						  
				
				Geändert von Laubigw13 (08.07.2011 um 23:29 Uhr).
				
				
			
		
		
	
		
		
	
	
	 | 
 
 
	 
	
		 	
	 
 
	
	
		
	
		
	
		
		
		
			
			 
			
				09.07.2011, 17:17
			
			
			
		  
	 | 
 
	
		
		
		
			  | 
			
			
				
				
				 Systemkritiker 
				
				
			 | 
			  | 
			
				
				
					Registriert seit: 20.12.2006 
					Ort: Peine 
					
					
						Beiträge: 1.027
					 
					
					
					     
				 
				
			 | 
		 
		 
		
	 | 
 
	
	
	
		
			
			
			 
			
		
		
		
		Hi Pascal, 
dafür gibt es keine Regel 
		
	
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	
		
		
	
	
	 | 
 
 
	 
	
		 	
	 
 
	
	
		
	
		
	
		
		
		
			
			 
			
				09.07.2011, 20:56
			
			
			
		  
	 | 
 
	| 
		
		
		
	 | 
 
	
	
	
		
			
			
			 
			
		
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  CSS
					 
				 
				Hi Pascal, 
dafür gibt es keine Regel 
			
		 | 
	 
	 
 
Danke, gut zu wissen    
		
	
		
		
		
		
		
	
		
		
	
	
	 | 
 
 
	 
	
		 	
	 
 
	
	
		
	
		
	
		
		
		
			
			 
			
				10.07.2011, 11:06
			
			
			
		  
	 | 
 
	
		
		
		
			
			| 
			
				
				
				 Halbstarker 
				
				
			 | 
			  | 
			
				
				
					Registriert seit: 30.09.2010 
					
					
					
						Beiträge: 288
					 
					
					
					     
				 
				
			 | 
		 
		 
		
	 | 
 
	
	
	
		
			
			
			 
			
		
		
		
		Wenn du tatsächlich in diesem Verein Mitglied bist, ist das völlig regelkonform. Denn im DMV-Handbuch heißt es: Die Vereinszugehörigkeit muss nach außen sichtbar gemacht werden. Es steht nicht dabei, dass das der Verein sein muss, für den du die Minigolf-Spielberechtigung hast.    
		
	
		
		
		
		
		
	
		
		
	
	
	 | 
 
 
	 
	
		 	
	 
 
	
	
		
	
		
	
		
		
		
			
			 
			
				10.07.2011, 15:24
			
			
			
		  
	 | 
 
	
		
		
		
			  | 
			
			
				
				
				 Pantoffelheld 
				
				
			 | 
			  | 
			
				
				
					Registriert seit: 18.12.2006 
					Ort: Glinde 
					
					
						Beiträge: 2.829
					 
					
					
					     
				 
				
			 | 
		 
		 
		
	 | 
 
	
	
	
		
			
			
			 
			
		
		
		
		über die hose sagt unsere sportordung bzw das regelwerk gar nichts aus, könntest auch in einer bayrischen trachtenhose spielen ;-) 
 
nur die werbung, wo auch immer ist beschränkt. 
 
da hat mal wieder jemand mehr gewusst,-) 
 
immer nach der regel fragen und die schiri, soll doch dann mal zeigen wo es sthet, was er da so von sich gibt und sich nie mit einem " das habe ich so gelernt bzw das it so " abspeisen lassen. 
 
wir haben doch jetzt lauter spitzenmässig ausgebildete schiedsrichter ! die müssen die das dann auch zeigen können, besser sogar rezitieren 
		
	
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	
		
		
	
	
	 | 
 
 
	 
	
		 	
	 
 
	
	
		
	
		
	
		
		
		
			
			 
			
				11.07.2011, 14:40
			
			
			
		  
	 | 
 
	
		
		
		
			
			| 
			
				
				
				 Halbstarker 
				
				
			 | 
			  | 
			
				
				
					Registriert seit: 30.09.2010 
					
					
					
						Beiträge: 288
					 
					
					
					     
				 
				
			 | 
		 
		 
		
	 | 
 
	
	
	
		
			
			
			 
			
		
		
		
		Nein, müssen sie in keinster Weise. Ein Schiedsrichter darf so entscheiden, wie er es persönlich für richtig hält, und muss auch überhaupt nichts dazu erklären. Schiedsrichter haben das Recht, Entscheidungen kommentarlos zu treffen, und wenn der Sanktionierte das für eine Fehlentscheidung hält, muss er den üblichen Protestweg beschreiten und dem Schiedsrichter seinen Irrtum nachweisen. Auch im Fußball wird ja das Spiel nicht nach einer noch so offensichtlichen Fehlentscheidung des Schiedsrichters für lange Diskussionen unterbrochen, sondern geht einfach weiter. 
		
	
		
		
		
		
		
		
						  
				
				Geändert von Di.Stefano (11.07.2011 um 14:45 Uhr).
				
				
			
		
		
	
		
		
	
	
	 | 
 
 
	 
	
		 	
	 
 
 
	
		
	| Themen-Optionen | 
	
 
	| 
	
	
	
	
	
	 | 
	
 
	| Ansicht | 
	
 
	
	
	
	
	
	
		  Linear-Darstellung 
		
		
	 
	
	
	
	 | 
	
	
 
 
	
		
	
		 
		Forumregeln
	 | 
 
	
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. 
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
		 
		
		
		
		
		HTML-Code ist Aus. 
	  | 
 
 
	 | 
	
		
	 | 
 
 
    | 
      
 
 | 
 
 
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. 
		 	
	 
 
  |