Zitat:
Zitat von minigolf-ultra
Ach Keks du warst doch überhaupt nicht dabei. Die Mülleimer in Bochum hängen lose an den Metallständern zum aufschreiben. Als Phillip auf die Platte gehauen hat ist er runtergefallen. Er hat keine Dellen, Löcher, Risse, etc.............. und wurde nach dem Ausraster ordungsgemäß an seinen Platz gehängt. Wo also soll die Sachbeschädigung sein? Vielleicht löst sich ja bei jedem Saugerknaller auf die Bahn ein Stück Beton  Auch Sachbeschädigung???
Warum wird so ein Drama daraus gemacht? Und warum kümmerst Du dich um unsere Ereignisse? Schmier deinen Senf auf deine eigene Wurst.
|
Na, weil Herr Poschmann, so wie er hier genannt wird

, eine Frage gestellt hat. Und ich habe nur so geantwortet, wie ich reagieren würde. Ich habe darauf so geantwortet, wie es beschrieben wurde.
Na wenn man auf die Platte haut und dann der Eimer runterfällt, dann ist das unter "dumm gelaufen" abzustempeln. Man, sei doch nicht gleich sauer, nur weil einer seine Meinung sagt.
Dadurch sinkt die Strafe natürlich. Ein E (mündlich) oder vllt. auch schriftlich hätte da dann ausgereicht. Sei nicht bös, ja???