|

|
Forum
|
 |
|
|

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen. |
 |

12.11.2011, 09:22
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...weiaohweia....
@ShadowByte
Nööö - so sexistisch bin ich ja auch wieder nicht  !? Du wolltest doch hier wohl keine minderjährigen Foris (...) auf Ü-18-Seiten locken ? Hast den link ja geändert - besser isses...
Zitat:
Zitat von ShadowByte
Es wird immer weiter gehen. Musik als Träger von Ideen ....
|
Stimmt.

12.11.2011, 09:34
|
Azubi
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
@ShadowByte
Nööö - so sexistisch bin ich ja auch wieder nicht  !? Du wolltest doch hier wohl keine minderjährigen Foris (...) auf Ü-18-Seiten locken ? Hast den link ja geändert - besser isses...
Stimmt.
|
Wie wäre es damit:
http://www.youtube.com/watch?v=YeV4EVIEcjQ

12.11.2011, 09:50
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Ich LIEBE Billigstrom....
Zitat:
Wenn du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert Dich.(irgendwo gelesen )
|
Das bestreite ich - die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum... ... ich meine DIESE LIEBE !
@pinkydiver
...du bist ein alter Nörgelnager - ich werde (...unter Umständen; vielleicht; in nicht allzu ferner Zeit...) noch einkaufen hätten getätet !!!

12.11.2011, 11:04
|
Azubi
|
|
|
|
Zitat:
Wenn du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert Dich.(irgendwo gelesen)
|
Ist aus dem Film:
8mm – Acht Millimeter

12.11.2011, 11:07
|
Azubi
|
|
|
|

12.11.2011, 14:07
|
 |
|
|
|
|
Mahlzeit Ihr Lieben
http://www.youtube.com/watch?v=Yu6--WBPBHo
Während ich soeben meinen neuen Bälleschrank (siehe Thread von breminho) gekauft und liebevoll zusammengetackert habe (selbst ist die Frau, jawohl ja), wart Ihr ja schon fleissig hier zugange heute morgen... mein lieber Scholli... Branduardi... ich dachte, den kennt keine Socke mehr... schööööön.
Und die Beatles sowieso - stehen komplettemang im Vinylregal.
Also ich muß schon sagen Crunch... ich könnte Dich glatt knutschen für Deinen Musikgeschmack... aber der rutenschwinger liest im Auwi mit... der würde sonst noch eifersüchtig
@Shadow: Joah, VNV Nation habsch live auch schon gehört... aber statt Covenant höre ich dann doch lieber das Originaaaal... und das waren, sind und werden immer sein...
http://www.youtube.com/watch?v=HHoFw-jXgx4
Selbstredend war ich an beiden Abenden dabei... und habe dieses Blatt auch mitgeschwenkt *seufz*.
|

12.11.2011, 16:57
|
Azubi
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jape
@Shadow: Joah, VNV Nation habsch live auch schon gehört... aber statt Covenant höre ich dann doch lieber das Originaaaal... und das waren, sind und werden immer sein...
|
Du kannst Covenant nicht mit Depeche Mode vergleichen.  Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Wenn Du eine Band suchst die Depeche abkupfert dann ist das And One, aber auf keinen Fall Covenant.
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|