|

|
Forum
|
 |
|
|

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. |
 |

16.11.2011, 18:51
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BvB
Sehe ich nicht so. Kein Mensch kann mich, nur weil offizielles Training ist, auch zum trainieren zwingen. Wenn ich aber nicht trainiere (auch zwischen 2 Trainingsrunden) darf ich ja wohl wieder rauchen, oder? 
|
es zwingt dich ja auch keiner, nur darfst du halt nicht rauchen.
aber du bist doch immer tief drin in den gremien, da musst du doch wissen, was ihr da verzapft habt ;-)
|

16.11.2011, 22:04
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Jetzt sind wir wieder an ein einem Punkt gelandet, der schon in verschiedenen Threads erörtert wurde, aber nichts mit den von Travis aufgeworfenen, interessanten Fragen bezüglich des Handy-Verbots und der E-Zigarette (siehe Beitrag Nr.14 auf Seite 2 des Threads) zu tun hat. Wirklich schade, wie durchaus sinnvoll gestellte Fragen auf diese Art und Weise in den Hintergrund geraten. Travis ist mir allerdings auch noch eine Antwort auf meinen Kommentar (siehe Beitrag Nr, 34) schuldig. 
|

17.11.2011, 08:44
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Jetzt sind wir wieder an ein einem Punkt gelandet, der schon in verschiedenen Threads erörtert wurde, aber nichts mit den von Travis aufgeworfenen, interessanten Fragen bezüglich des Handy-Verbots und der E-Zigarette (siehe Beitrag Nr.14 auf Seite 2 des Threads) zu tun hat. Wirklich schade, wie durchaus sinnvoll gestellte Fragen auf diese Art und Weise in den Hintergrund geraten. Travis ist mir allerdings auch noch eine Antwort auf meinen Kommentar (siehe Beitrag Nr, 34) schuldig. 
|
Uwe - aufgrund der Erbsenzählerei hier in dem Thread bin ich mal kurzfristig ausgestiegen  - worauf möchtest du denn eine Antwort? In deinem Beitrag 34 finde ich irgendwie keine Frage..
Gruß Oliver
|

17.11.2011, 08:54
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
travis
Travis schrieb hierzu, es gäbe auch nikotinfreie E-Zigaretten, Das kann ich nicht beurteilen, frage mich dann jedoch, warum solche Zigaretten ohne diesen Suchtstoff überhaupt "verdampft" werden.
das ist wohl die frage aus nr 34
|

17.11.2011, 09:31
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
Travis schrieb hierzu, es gäbe auch nikotinfreie E-Zigaretten, Das kann ich nicht beurteilen, frage mich dann jedoch, warum solche Zigaretten ohne diesen Suchtstoff überhaupt "verdampft" werden.
das ist wohl die frage aus nr 34
|
Gegenfrage - aus welchem Grund zieht man denn an Wasserpfeiffen? 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|