|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

10.03.2012, 17:59
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von f2m
... Hier jetzt mit Namen
1) T. Rasch / T. Montberg / J. Guddat
2) H. Adam / P. Kurtz / A. Holte
3) T. Beckmann / C. Rassler / U. Baumgart-Zink
4) E. Borkenstein / A. Nowak / W. Lüttenberg
5) A. Reese / F. Tockner / A. Meier
6) A. Fischer / T. Bartsch / W. Lütje
7) V. Dietzel / G. Rassler / D. Maschotta
8) E. Kleyer / R. Kurtz / J. Vollmer
9) G. Dietzel / I. Stawitzke / J. Maschotta
10) M. Kleyer / KH. Wolf / ???
11) P. Dorfmeister / N. Seelig / HP. Vossberg
12) M. Ruge / H. Drautzburg / E. Wolf
13) T. Elmer / HP. Holderberg / H. Heilmann
14) W. Pappmann / C. Holderberg / M. Schumacher
15) K. Gust / M. Pipke
Da sich immer noch Änderungen im Startplan ergeben können, sollen sich bitte alle Spieler rechtzeitig einfnden 
|
lach wollte gerade schreiben das ich den startplan nicht öfnen kann aber hat sich ja hiermit erledigt
danke lol
|

10.03.2012, 18:08
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tomvelbert
lach wollte gerade schreiben das ich den startplan nicht öfnen kann aber hat sich ja hiermit erledigt
danke lol
|
Zur Not: erst speichern, dann öffnen 

10.03.2012, 18:17
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Jetzt müste er eigendlich zu öffnen sein.
Gruß Michael 
|

10.03.2012, 18:23
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michael
Jetzt müste er eigendlich zu öffnen sein.
Gruß Michael 
|
also micha be imir geht es noch nicht sagt mir immer ich würde versuchen den beiträg zu ändern deshalb darf ich den nicht öfnen komme ne auwi meldung
|

10.03.2012, 18:45
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tomvelbert
also micha be imir geht es noch nicht sagt mir immer ich würde versuchen den beiträg zu ändern deshalb darf ich den nicht öfnen komme ne auwi meldung
|
Habe es nochmals getestet. Wenn du mit der Maus auf den Link geht erscheint normalerweise eine Hand. Dann mit links klicken. Dann kommt die Abfrage entweder die Datei öffnen oder downloaden. Bei uns klappt es.
Gruß Michael 
|

10.03.2012, 19:05
|
 |
Heulsuse
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michael
Habe es nochmals getestet. Wenn du mit der Maus auf den Link geht erscheint normalerweise eine Hand. Dann mit links klicken. Dann kommt die Abfrage entweder die Datei öffnen oder downloaden. Bei uns klappt es.
Gruß Michael 
|
das hier kommt dann immer bei mir keine ahnung was das ist versuche den link ganznormal zu öffnen und es geht nicht bekomme immer diese meldung
vBulletin-Systemmitteilung
Tomvelbert, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite
|

10.03.2012, 20:06
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Tomvelbert
das hier kommt dann immer bei mir keine ahnung was das ist versuche den link ganznormal zu öffnen und es geht nicht bekomme immer diese meldung
vBulletin-Systemmitteilung
Tomvelbert, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite
|
Hattest du dich vorher eingeloggt? War bei mir jetzt auch, als ich ohne Einloggen auf deinen Beitrag antworten wollte.
Gruß Michael 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|