Zitat:
Zitat von Lenny
Sorry, meine Sympathien für die Bayern sind ja auch bekannterweise dünn gesät  , aber lieber 10000 solche Modefans als 100 solcher Schwachköpfe. Dann lieber ein vermeintlicher Retortenverein mit einer gesunderen Fankultur als ein sogenannter Traditionsverein, der seinen harten Kern nicht in den Griff bekommt. Modefans als das EINZIGE, was die Liga nicht braucht, zu bezeichnen, angesichts solcher Bilder, ist mehr als bedenklich.
Und solche Exzesse sind dann auch schon nicht mehr lustig. Der Übergang zu solchem ist allerdings recht fließend, bisweilen mag sowas schon bei der mantrahaft wiederholten, pubertär-beleidigen Titulierung vermeintlicher Hassgegner beginnen.
|
oohh, so langsam wird es echt peinlich.
ich kann noch 50.000 mal wiederholen, dass ich mich für die idioten von gestern abend schäme, aber was du jetzt hier für ein fass aufmachst ist schon der brüller.
ich betone, dass von der fortuna gestern abend keinerlei gewalt ausging, im gegenteil zu den hertha fans , die ihre eigenen spieler mit bengalos beworfen haben. das freudetrunkende fans den rasen zu früh gestürmt haben , ist doofheit und keine gewalt. genau die berliner hatten todesangst ( wahrscheinlich auch vor den frauen und kindern , die auf dem rasen waren , da sollte übrigens mal das jugendamt mit sprechen).
hertha wollte einfach ihr sportliches unvermögen mit einem spielabbruch revidieren.
ach ja die lieben bayern fans, die schickeria hat nur einer unschuldigen frau ein auge ausgeschlagen. sagt da irgendjemand etwas, dass die bayern ihren harten kern nicht im griff haben. das entschuldigt nicht das gestrige verhalten, nur wehre mich entschieden dagegen , dass über gewalt in hinblick auf die fortunadioten von gestern geredet wird. die einzigen, die gewalt gestern ausgeübt haben, waren die berliner fans, siehe den zerstörten sonderzug.
und noch etwas :
meine pöbeleien gegen den dönertier club kannst du als nicht rheinländer einfach nicht verstehen. das ist lustig gemeint und ausser kannix hat das jeder rheinländer verstanden. bei dingen wovon du keine ahnung hast, solltest du dich einfach raushalten.
ich habe 15 jahre meines lebens in köln gearbeitet. ich liebe diese wunderschöne stadt und ziehe jeden kölner jedem arroganten düsseldorfer vor, was aber rein gar nichts mit meiner affinität zu sülz 07 zu tun hat. ich habe keinen hassclub und ich hasse auch keine menschen unf trotz meines lautsprechertums , habe ich mich noch nie geprügelt, geschweige denn ein paar aufs maul bekommen und jetzt komm einfach mal runter
@maxx
sorry, da habe ich mich wohl vertan, sorry. kann nicht nur austeilen, sondern auch einstecken
95 ole, und nun ein extra aufreger für lenny und kannix ::
nie wieder derby gegen sülz 07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!