|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

13.07.2012, 12:41
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Aus der Liste einen aktuellen Stand zu erkennen erfordert einen Taschenrechner und ist absolute Glücksache
das Teilrunden eingerechnet werden habe ich noch nicht erkennen können, das einzig sinnvolle wäre eine Sortierung nach dem Schnitt beendeter Kombirunden. Mir ersschließt sich auch der Sinn nicht, daß bei einigen Spieler Runde 1 fehlt bei anderen runde 2 oder 7 oder 8

13.07.2012, 12:49
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Aus der Liste einen aktuellen Stand zu erkennen erfordert einen Taschenrechner und ist absolute Glücksache
das Teilrunden eingerechnet werden habe ich noch nicht erkennen können, das einzig sinnvolle wäre eine Sortierung nach dem Schnitt beendeter Kombirunden. Mir ersschließt sich auch der Sinn nicht, daß bei einigen Spieler Runde 1 fehlt bei anderen runde 2 oder 7 oder 8
|
Das mit den fehlenden Runden ist klar: Das es einen Kanonenstart gab, haben manche ihre erste Runde (sei es auf Eternit oder auf Filz) nicht auf Bahn 1 begonnen. Diese Runde wird erst zum Schluß beendet. Damit gibt es für die 1. oder 2. Runde bei diesen noch kein Rundenergebnis. Das Einberechnen von Teilrunden siehst du ganz rechts (da mußt du u.U. nach recht scrollen, da steht, wieviele Bahnen aus Teilrunden bereits gespielt wurden).
|

13.07.2012, 12:53
|
|
|
|
|
also ich schaff das ohne taschenrechner.
für einen aussenstehenden ist das sicher schwer, aber ich finde das in ordnung so und ich
habe einen guten überblick über die stände und reihenfolgen.
ich finde das normale bangolf arena etwas ausführlicher, aber so ist es doch auch ok und
als daheimgeblebener kann ich alles mitverfolgen.
gruss, lessi
|

13.07.2012, 12:55
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
mal wieder zum Sport
was Marcel N. bis hierhin spielt, ist ja wohl absolut überragend, oder ?

13.07.2012, 13:03
|
|
|
|
|
ja , ist aber nicht das erste mal.
heine finde ich überragend....und wie harald sich unter die besten 5-6 katapultiert hat,
mal wieder unglaublich.
gruss, lessi
|

13.07.2012, 13:09
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Marcel auf Filz 108
Brezel 109
nicht schlecht Herr Specht.
|

13.07.2012, 13:14
|
 |
Moderator
|
|
|
|
ach ja ... und ÜBERRRRRAGEND
finde ich die geschlossen starke Leistung "unseres" Damenteams von GÖTTINGEN
Setze mal vorraus, dass Bibi nicht gerade schwächelt, ausserdem hat sie ja auch schon 5 Bahnen von der fehlenden Runde gespielt.
Das wäre dann Platz 1, 4 und 5. DAS find ich stark!
Geändert von kannnix (13.07.2012 um 13:26 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|