 |


 |
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

21.08.2012, 10:32
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
|
|
Zitat:
Zitat von Breminho
....
weiter so und wer auf einer deutschen gewinnt, ist verdient deutscher neister geworden.
jede abt.3 anlage ( vor allen dingen hamm ) ist deutlich schwerer auszutrainieren, wie alle anderen abteilungen ------- auch für so genannte top spieler.
für mich sind alle platzierten bei der cobi-dm---topsüieler
|
gefällt mir - klick !!
ich weiß nicht ob eine Abt. 3 schwerer auszutrainieren ist. Ich sage mal auf einer Cobianlage haben TOP Spieler z.B. der Abt. 2 keinen Vorteil gegenüber den Cobi-Top Leuten, denn mit ausgefeilter Technik (Schnitt- und Vorbandenschläge) kann man dort nichts aber auch garnichts anfangen, somit fällt nur die Erfahrung auf dem System in die Waagschale. --> Vorteil für die Törchengolfer
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
|

26.08.2012, 18:37
|
 |
Freak
|
|
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 2.869
|
|
Zitat:
Zitat von mindthegap
|
danke Dir im Namen meines Vereins und werde es weitergeben................
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
|