 |


 |
Forum
|
 |
|
|

2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen Ergebnisse, Berichte, Bilder |
 |

08.10.2012, 06:19
|
Aufreißertyp
|
|
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
|
|
Also Pommes, ich weiß ja nicht, was jetzt genau der Auslöser für deine Tirade war, aber ich finde es echt nervig, wie du immer wieder mal Fakten einfach ausblendest und andere dafür verantwortlich machst, wenn du mal einem Irrtum unterlegen bist.
Wir haben inzwischen 2012 und wenn du mal in der aktuellen Generalausschreibung nachliest, wirst auch du sehen, dass von Minuspunkten nicht mehr die Rede ist. Wie gesagt, eine Vereinfachung analog zu vielen anderen Sportarten, die so ins Regelwerk eingeflossen ist.
Die Tatsache, dass die RL Ost nicht die einzige Liga ist, wo man diesbezüglich nicht auf dem neuesten Wissensstand ist, ist nicht zu widerlegen (daher ja u.a. auch die Frage von Eulenspiegel). Aber deshalb wird die Sache ja trotzdem nicht richtiger. Und genau deshalb hatte ich das hier mal so allgemein geschrieben. Der Thread wird ja vielleicht auch von Leuten aus anderen Ligen gelesen.
Aber es war eben auch nur eine Anmerkung zum Nachdenken (und hoffentlich ändern). Wenn ich daraus einen richtigen Vorgang machen möchte, werde ich bestimmt nicht das auwi dafür benutzen. Aber wie schrieb Lenny so treffend: "Ansonsten denke ich aber, dass die Thematik, dass in einer Ergebnisliste solches noch geführt wird, so ziemlich die Relevanz eines Reissacks in China hat." Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.
Aber eines hat mich dann doch ziemlich entsetzt. Wenn nämlich ehrenamtliche Tätigkeit ein Freibrief für "Unwissenheit, Falschinterpretation oder Uneinsichtigkeit" (Zitat aus deinem posting) sein soll, dann habe ich da wohl die falsche Einstellung. Fehler können gemacht werden (die mache ich selbst zur Genüge), aber das als normal anzusehen, würde ich mich nicht trauen.
Martin, dessen Engagement ich sehr schätze, benutzt für seine Listen eine Datei, die ich selbst mal vor rund 10 Jahren erstellt habe und die er (im Gegensatz zu anderen, die sie für ihre Zwecke verwendet haben) auch schön gepflegt und weiterentwickelt hat. Das finde ich auch gut. Aber deshalb kann man doch auch dort mal prüfen, ob noch alles dem heutigen Stand entspricht.
|

12.04.2013, 10:29
|
 |
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
|
|
So, nun kommen wir wieder zum sportlichen und freuen uns die Sportfreunde der Regionalliga Ost am Wochenende auf der Anlage des Reinickendorfer MGC zu begrüßen.
Ich hoffe alle haben den Winter gut überstanden und es geht am Wochenende bei hoffentlich sonnigen Wetter interessant weiter.
... doch noch was zur Punktewertung.... Ich glaube die Minuspunkte wurden in den Sportarten abgeschafft, wo eine 3 Punkte-Regelung für einen Sieg eingeführt wurde, da dadurch die Tabellen mathematisch unlogisch werden
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
|

14.04.2013, 22:43
|
 |
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
|
|
Ergebnisse aus Berlin Reinickendorf:
1. Reinickendorfer MGC .558
2. 1. BGC Leipzig .615
3. 1.MGV Spandau .621
4. MGF Magdeburg .630
4. MV Lankwitzer Dragons . 630
Tabelle:
1. Reinickendorfer MGC .20:04
2. MGF Magdeburg .13:09
3. 1. MGV Spandau .12:12
4. MV Lankwitzer Dragons .09:15
5. 1. BGC Leipzig .06:18
Beste Einzelspieler:
Jörg Tetzlaff RMGC 88
Stefan Deider RMGC 88
Christopf Fischer 1.MGV 88
Marcel Schubbe RMGC 91
Bernd Bast 1. MGV 93
Felix Oehl MVLD 93
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
|

05.05.2013, 17:55
|
Azubi
|
|
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 46
|
|
RL Ost Spieltag 4
Ergebnisse aus Berlin-Spandau :
1. Reinickendorfer MGC 574
2. 1.MGV Spandau 581
3. 1. BGC Leipzig 594
4. MV Lankwitzer Dragons 621
5. MGF Magdeburg 634
Tabelle:
1. Reinickendorfer MGC 28:04
2. 1. MGV Spandau 18:14
3. MGF Magdeburg 13:17
4. MV Lankwitzer Dragons 11:21
5. 1. BGC Leipzig 10:22
Mannschaft des Tages :
Michael Töpelt 89
Bernd Bast 90
Anton Dillinger 90
Felix Oehl 90
Stefan Deider 92
Frank Gransow 92
Jörg Tetzlaff 92
__________________
Ich glaube, das ist falsch verstanden worden mit der Demokratie. Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muß nicht ... Das ist mir ganz wichtig, daß sich das mal rumspricht.
(c) by Dieter Nuhr
Geändert von Filzgolfer (05.05.2013 um 19:14 Uhr).
|

31.05.2013, 21:38
|
 |
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
|
|
Am Wochenende geht es auf zum letzten Spieltag nach Leipzig.
Mal sehen ob die Kurve der Leipziger auch auf dem Heimplatz weiter nach oben zeigt.
Ergebnisse folgen dann!
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
|

02.06.2013, 20:17
|
 |
Systemkritiker
|
|
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
|
|
Beim Spieltag in Leipzig konnten heute 2 Runden gespielt werden und somit gibt es einen Endstand in der Liga, da der letzte Spieltag aufgrund der nur 5 teilnehmenden Mannschaften entfällt.
Die Reihenfolge in Leipzig:
1. Reinickendorfer MGC
2. 1. BGC Leipzig
3. MV Lankwitzer Dragons
4. 1. MGV Spandau
5. MGF Magdeburg
Die Schlagzahlen hab ich nicht genau.
Tabellen-Endstand:
1. Reinickendorfer MGC
2. 1. MGV Spandau
3. 1. BGC Leipzig
4. MV Lankwitzer Dragons
5. MGF Magdeburg
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
|

25.06.2013, 14:05
|
Geselle
|
|
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 76
|
|
Relegation
Hallo nach Spandau
Ist es richtig das ihr für die Relegation für die
2. Liga gemeldet habt??
Gruß
Aus Kerpen
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.
|