|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

29.11.2012, 14:29
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
|

29.11.2012, 18:12
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
|
Ich hab das Spiel gesehen (bei SKY) hatte aber schon kein gutes Gefühl als sie den Robben den Elfer haben schießen lassen, und jetzt sag mir nicht das es kein Glück ist einen Elfer zu halten (selbst wenn der Schütze schwach schießt, wie Robben es getan hat)
DO hatte 2 Jahre lang den LAuf und in kritischen Situationen auch das richtige Glück, dieses Jahr ist es anders und sie stehen da wo sie leitungsmäßig hin gehören

29.11.2012, 19:57
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Ich hab das Spiel gesehen (bei SKY) hatte aber schon kein gutes Gefühl als sie den Robben den Elfer haben schießen lassen, und jetzt sag mir nicht das es kein Glück ist einen Elfer zu halten (selbst wenn der Schütze schwach schießt, wie Robben es getan hat)
|
Natürlich hatten sie in der Elfer-Situation Glück, aber allein aus dieser einen Situation eine 90-minütige Überlegenheit und ein "die hatten die ganze Saison nur Dusel" zu schlußfolgern, ist dann doch albern.
|

29.11.2012, 20:29
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Die ganze Diskussion ist schon sehr müßig,Dortmund war in den letzten beiden Spielzeiten besser und sie sind verdient Meister geworden. Bei einem Spiel kann das Glück schon mal eine Rolle spielen aber nach 34 Spieltagen steht derjenige oben der die beste Qualität abgeliefert hat.
Dortmunt hat Qualität verloren, Kagawa war ein absoluter Schlüsselspieler ,Reus ist ein anderer Spielertyp und kann Kagawa nicht ersetzten obwohl er auch viel Qualität mitbringt.
Bayern hat aus den Fehlern gelernt und hat sich von der Qualität her breiter aufgestellt.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|