Turniere, Ergebnisse, Berichte, FotosHier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.
1. Bahn 5: Mit dem Krügerl 2011 habe ich zwar drei Asse gemacht, aber welchen Ball spielen die Insider, wenn es wärmer wird?
2. Bahn 12: An dieser Bahn ist mir bisher in keinem Turnier ein Ass gelungen, egal bei welchem Wetter. Bei der Eiseskälte am vergangenen Sonntag spielte der in meiner Gruppe gewesene "Prinz-Joachim" vom gastgebenden Verein erfolgreich und sehr überzeugend einen 3D Bof FMM 2003 MGC Rodanien. Wäre die Alternative ein 3D 313, gegebenfalls bei wärmeren Wetter ein 3D 213?
An der Bahn 5 spielen viele Rav 254-56.Ich persönlich Spiele den Bulmker WDM Ball(RL).
An Bahn 12 gehen viele Bälle.Meine Favoriten sin 3D 313/413 oder der schwarze BOF Wesel.Es werden auch oft Light Bälle gespielt.
Ich spiele immer an Bahn 12 den Rhodanien 2003. Erst ist sehr leicht zu wärmen und weich. er bandet weit ab und zieht den großen Bogen sehr schön. Der Ball muss bei kaltem Wetter zügig gespielt werden, bremst aber nach der Bande im Endkreis gigantisch ab. Aber auch die Bälle, die dir den ANDY gesagt hat, sind i. An Bahn 5 spiele ich den Weseler WDM 2004 mit schwarzer Schrift. der Rav. 255 ist der meistgespielte Ball.