|

|
Forum
|
 |
|
|

1. Bundesliga Damen + Herren Die Königsklasse mit vielen Welt- und Europameistern |
 |

16.04.2013, 18:36
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
@Bernd
die Diskussion hat doch Roger selbst angeheizt in dem er sagte, daß die 18 eben nicht ganz eben ist und die Bälle schon mal verspringen.
@Allesroger
Vor die 4 wird immer gekoppt, egal in welcher Liga egal wie breit das Ding ist, selbst in Wesel wo der Einlauf ca 35 cm breit ist und die Bahn relative flach ist. Das ist wohl ein psychologisches Problem
Ansonsten schließe ich mich Dir an:
auch ich habe fertig !!

16.04.2013, 18:57
|
 |
Freak
|
|
|
|
Auch ich möchte nochmal die tolle Arbeit der Wittlicher Sportfreunde würdigen und mich für diesen Spieltag bedanken. Gute Bewirtung, toller Service und sehr hilfsbereite Mitglieder.
Zur Anlage: oft zu niedrige Banden, schwammige Läufe und welliger Beton - All das war zwar für jeden gleich, doch so richtig Spaß haben die wenigsten Bahnen gemacht
Aber was soll´s! Nächster Halt: Bad Münder - Filz!
|

16.04.2013, 21:58
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SCHNITZEL
Aber was soll´s! Nächster Halt: Bad Münder - Filz!
|
Sorry, wird nichts - ich habe gerade gelesen, dass die Filzanlage am Tag des Spieltages von einer Geburtstagsgesellschaft gebucht wurde..

16.04.2013, 22:33
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Falsch verstanden!! Ich wollte doch deiner Rueckkehr einen vernuenftigen Rahmen verleihen und habe somit die Huette dort reserviert, inklusive Sekt und Nutten!
Wetterprognose im uebrigen sibirisch ! 

16.04.2013, 23:37
|
|
|
|
|
Habe den Artikel zum Bundesliga-Spieltag bei minigolfnews ergänzt und korrigiert:
http://www.minigolfnews.com/?id=1473
Vor allem die Linkliste ist länger geworden. Sind ein paar schöne Berichte und Fotostrecken dabei.
|

17.04.2013, 05:56
|
Nasenbohrer
|
|
|
|
|

17.04.2013, 06:59
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von uwel
|
Das hast du sehr schön und fair beschrieben ! Vor allem die architektonische Sensation gefällt mir gut. 
Ich kann mich übrigens nicht erinnern, daß von einem Spieltag jemals so viel geschrieben wurde und so viele Bilder gemacht wurden. Und die Nachberichte kommen ja noch.
Geändert von allesroger (17.04.2013 um 07:04 Uhr).
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|