|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

03.08.2013, 07:10
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Hätte wenn und aber Fakt ist der FC Bayern ist die beste Mannschaft in Europa und in einem Pflichtspiel wohl in der momentanen Verfassung unschlagbar.
|
Werden die Bayern am Ende der Saison 102 Punkte haben? Schießen sie in der Bundesligarunde 120 Tore oder mehr? Kriegen sie überhaupt ein Gegentor? Werden Sie das Experiment wagen, gegen den HSV mit nur 8 Spielern anzutreten? Oder wird der HSV überhaupt antreten? Was meinst Du, wilmue?
|

03.08.2013, 13:19
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Werden die Bayern am Ende der Saison 102 Punkte haben? Schießen sie in der Bundesligarunde 120 Tore oder mehr? Kriegen sie überhaupt ein Gegentor? [...] Oder wird der HSV überhaupt antreten? Was meinst Du, wilmue?
|
Ich bin zwar nicht wilmue, aber ein realistischer FCB-Fan - sie können es wieder schaffen, wenn sie Peps neues System annehmen und spielen. Aber das wird man erst mal sehen; ich weiß nicht, ob das 'ne gute Idee war mit Pep und seinem spanischen System, aber nun ja.
Zitat:
Werden Sie das Experiment wagen, gegen den HSV mit nur 8 Spielern anzutreten?
|
Ich (oder wer auch immer hier aus dem Forum) bestimmt nicht

03.08.2013, 22:11
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Werden die Bayern am Ende der Saison 102 Punkte haben? Schießen sie in der Bundesligarunde 120 Tore oder mehr? Kriegen sie überhaupt ein Gegentor? Werden Sie das Experiment wagen, gegen den HSV mit nur 8 Spielern anzutreten? Oder wird der HSV überhaupt antreten? Was meinst Du, wilmue?
|
Ich rechne mit 96 -99 Punkten und mindestens 100 Toren
Mit 8 Spielern antreten ist unsportlich somit sehr unwahrscheinlich. Eher schon das der HSV gar nicht erst aufläuft, wenn sie doch kommen sollten freuen sich die HSV Fans wieder über jede Menge Würstchen.
Anmerkung für unwissende nach der letzten Klatsche gabs Bratwurst als Entschuldigung für die desolate Vorstellung.
|

03.08.2013, 22:18
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Da werden die ja mittlerweile arm  - der HSV hat schließlich gerade jetzt wieder eine höchst unehrenhafte Vorstellung hingelegt  (DFB-Pokal)

04.08.2013, 10:42
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Da werden die ja mittlerweile arm  - der HSV hat schließlich gerade jetzt wieder eine höchst unehrenhafte Vorstellung hingelegt  (DFB-Pokal)
|
Die spielen doch erst heute.... 
|

04.08.2013, 16:08
|
 |
Trainingsweltmeister
|
|
|
|
mit spielen hat das nix zu tun.....

06.08.2013, 16:13
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
Die spielen doch erst heute.... 
|
Oh, mit wem hab ich die denn jetzt verwechselt?  Ist ja manchmal etwas unübersichtlich bei der einen oder anderen Gurkentruppe...
Ich darf das, ich bin Bayern-Fan

03.08.2013, 23:16
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Laufen die Bratwürste beim HSV nicht auf dem Platz herum?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|