|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

29.05.2013, 23:01
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Stimmt das so wirklich, wilmue ?
Zitat:
Zitat von wilmue
Die Vereine stehen alle im Wettbewerb (...)
|
So weit so gut. Stimmt aber nur, wenn sie international spielen. Ohne TV kein Moos.
Zitat:
Der FC Bayern verfügt über das große Festgeldkonto und ist deshalb in der Lage sich den besten Kader zusammenzustellen.(...).
|
Seit heute sind sie sogar der "teuerste Verein" - aber was heisst das ? Das große Geld wird 2013 nicht in Deutschland, England, Italien oder Spanien bezahlt, sondern in Russland. Theoretisch müssten sie sich dann nach deiner Einschätzung das beste Team "zusammenkaufen" können ?
Zitat:
Andere Vereine der Liga auch der BVB werden ihre Topspieler nicht halten können wenn der FC Bayern oder zahlungskräftigere Vereine aus dem Ausland mitbieten.
|
Auf gut deutsch gesagt hängen nicht wenige diese "tollen" Vereine den "Ar*ch aus dem Fenster". Italien, Spanien (AUCH Madrid, AUCH Barca) oder England zeigen es doch ? Ein Kader für 500.000.000 €uro - Schulden in der gleichen Höhe. Ein Messi gehört der EZB - keinem anderen. Zugegeben, der FC Bayern scheint finanziell "seriöser" dazustehen, aber nach zwei, drei Jahren Durststrecke könnte es eng werden ? Klar brauchen sie unbedingt den Götze - aber was mögen sie in sechs, sieben Jahren noch für ihn bekommen ? Und vor allem: was hat der bis dahin verdient ? Entweder ist die Ablösesumme bei solchen Spielern tierisch hoch oder das Gehalt... -

30.05.2013, 09:18
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
Seit heute sind sie sogar der "teuerste Verein" - aber was heisst das ? Das große Geld wird 2013 nicht in Deutschland, England, Italien oder Spanien bezahlt, sondern in Russland. Theoretisch müssten sie sich dann nach deiner Einschätzung das beste Team "zusammenkaufen" können ?
|
Da magst Du recht haben, aber wer geht schon freiwillig in einen Staat wie Russland, wo Du als Spitzenverdiener wenigstens 25% deines Gehaltes jährlich für privaten Personenschutz ausgeben mußt. Soviel Geld kann man halbwegs vernünftig denkenden Menschen (die gibts sogar auch unter Fußballern !!) gar nicht bieten.

10.08.2013, 20:16
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Der BvB hat heute den Anfang vom Durchmarsch gemacht. BvB, die geilste Mannschaft der Bundesliga.
|

10.08.2013, 20:42
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|

10.08.2013, 21:44
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Der BvB hat heute den Anfang vom Durchmarsch gemacht. BvB, die geilste Mannschaft der Bundesliga.
|
Ich lach mich tot, nur weil sie beim Kellerkind ein Tor mehr geschossen haben als der FCB.
Hätte der schwarze Mann die Brille auf gehabt, hätte der auch das richtige Tor genommen 

10.08.2013, 22:44
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Naja, Mandzukic´s Tor hätte man auch zurückpfeifen können, denn es ist nicht klar, dass Ribéry das Abseits aufgehoben hatte. Ich habe bei Bayern außer dem Franzosen nichts gesehen, was den Dortmundern Furcht einflößen könnte. Ich denke mal, dass der BvB mit seinem anderen unaussprechlichen Neuzugang noch stärker werden wird.
|

11.08.2013, 12:32
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Ich lach mich tot, nur weil sie beim Kellerkind ein Tor mehr geschossen haben als der FCB.
Hätte der schwarze Mann die Brille auf gehabt, hätte der auch das richtige Tor genommen 
|
Hihi 
Wo Du recht hast, hast Du recht

11.08.2013, 17:16
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Ich lach mich tot, ............
|
Mit Verlaub und in allen Ehren pinky, wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
|

11.08.2013, 18:22
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
|
Ansicht |
Linear-Darstellung