|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |

21.08.2013, 10:17
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Lies bitte meinen Text noch einmal durch, ich habe ihn während Du geantwortet hast, noch ein wenig auf den Punkt gebracht.
|

21.08.2013, 10:24
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Lies bitte meinen Text noch einmal durch, ich habe ihn während Du geantwortet hast, noch ein wenig auf den Punkt gebracht.
|
Hab ich. Aber es ist doch allgemein bekannt, dass der WMF darauf aus ist, Minigolf in die ganze Welt zu tragen, und zwar Minigolf als sportlichen Wettkampf und nicht als Freizeitvergnügen. Und von daher finde ich, dass die teilnehmenden Nationen durchaus dazu ins Bild passen. Erwähnenswert ist auch, dass Japan eine Damenmannschaft an den Start bringt! Und das darf die Öffentlichkeit ruhig mitkriegen!
Über die Umstände und Hintergründe, die zu den Starts führten, muss man doch hier nicht spekulieren.
|

21.08.2013, 12:20
|
 |
Der Überqualifizierte
|
|
|
|
Pay-TV
Bei mir gab es leider keine Fehlermeldung, dafür nen schwarzen Bildschirm
Als Hinweis zu den Kosten waren nur die 1,blabla angegeben. Nun habe ich das Fenster geschlossen und wenn ich es nochmal öffnen möchte, darf ich erst wieder bezahlen.
Naja, Schwund ist überall und ich spende doch gerne 
|

21.08.2013, 12:22
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Die Live-Übertragung läuft bereits. Die wechseln zwischen bewegten Bildern und den Ergebnistafeln hin und her.

21.08.2013, 12:47
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Meine TAN wird auch nicht mehr akzeptiert
Hatte heute morgen verpeilt das die Übertragung erst um 16:30 startet. Habe daraufhin das Browserfenster geschlossen und jetzt muss ich mir eine neue TAN zulegen. Wenn ich nachher nach Hause gehe und da weiterschauen möchte muss ich mir wohl wieder eine neue TAN holen und erneut bezahlen. Irgendwie gefällt mir das nicht
Es sei denn es gibt eine andere Lösung?
|

21.08.2013, 12:52
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flip
Meine TAN wird auch nicht mehr akzeptiert
Hatte heute morgen verpeilt das die Übertragung erst um 16:30 startet. Habe daraufhin das Browserfenster geschlossen und jetzt muss ich mir eine neue TAN zulegen. Wenn ich nachher nach Hause gehe und da weiterschauen möchte muss ich mir wohl wieder eine neue TAN holen und erneut bezahlen. Irgendwie gefällt mir das nicht
Es sei denn es gibt eine andere Lösung?
|
Das kann zum Euro-Grab werden. Ist ja auch klar. Die müssen Geld verdienen und das ganze finanzieren. Mach mal ein Gewinnspiel bei Sport1 mit - da wirst du blass, wenn du deine Telefonrechnung prüfst.

21.08.2013, 13:07
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
|

21.08.2013, 13:10
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Irgendwie sieht es z.Zt. nicht sehr berauschend aus mit unseren Mannschaften !
Was meint ihr so dazu ?

22.08.2013, 10:33
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lenny
|
Und jetzt 29 auf Filz. Vielleicht klappts ja sogar mit der Quali fürs Matchplay...!?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|