|

|
Forum
|
 |
|
|

| Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

05.01.2014, 16:53
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Besonders lustig finde ich an diesem Artikel, dass Hoeness angesichts der angeblichen Real-Offerte von "Kriegserklärung" sprach. Ausgerechnet Hoeness, der die Bundesliga zum Selbstbedienungsladen des FC Bayern gemacht hat.
Ich würde Real Madrid nicht so herunterwürdigen. Real - das ist ein Mythos, Bayern - das bleibt Lederhose.
|
Die Lederhose IST längst ein Mythos 

05.01.2014, 16:55
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
1) Macht Euch doch mal frei vom fairen Sport "Fußball", Sprüche wie "Selbstbedienungsladen Bundesliga" , Abwerbung, weg- locken das zieht vllt in der D-Jugend noch, aber Bundesliga-Fußball ist ein Millionen Geschäft und Geld regiert nun mal in der Buisiness-Welt alles, ob da nun mit Smartphones oder Fußballspielern gedealt wird, spielt dabei keine Rolle.
2) Warum sollte sich Lewandowski auf die Insel locken lassen, er spielt bei der besten Vereinsmannschaft der Welt, was will er mehr

05.01.2014, 16:57
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
So ist's, pinky 

05.01.2014, 20:43
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Edeler Ansatz, pinkydiver...
Zitat:
Zitat von pinkydiver
1) Macht Euch doch mal frei vom fairen Sport "Fußball", Sprüche wie "Selbstbedienungsladen Bundesliga" , Abwerbung, weg- locken das zieht vllt in der D-Jugend noch, aber Bundesliga-Fußball ist ein Millionen Geschäft und Geld regiert nun mal in der Buisiness-Welt alles, ob da nun mit Smartphones oder Fußballspielern gedealt wird, spielt dabei keine Rolle.
|
...aber auch nur halb wahr.
Thema "D-Jugend": wechselst du zu meinem Verein ? Dann kriegste ´ne Playstation... 
Thema "B-Jugend": wechselst du zu meinem Verein ? Dann kriegste ´ne Lehrstelle... 
Thema "A-Jugend": wechselst du zu meinem Verein ? Dann kriegste schon ein paar Euronen bar auf die Hand...  -
Gibt es nicht ? Spätestens ab Landesliga (Jugend) und nicht erst ab Bundesliga (Jugend)...!

05.01.2014, 18:22
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
B Bayern - das bleibt Lederhose.
|
Gib's zu: Das hast du aus einem japanischen Reiseführer
|

05.01.2014, 18:37
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cebolon
Gib's zu: Das hast du aus einem japanischen Reiseführer
|

|

05.01.2014, 20:38
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
Ist entschuldbar....
Zitat:
Zitat von wate
Besonders lustig finde ich an diesem Artikel, dass Hoeness angesichts der angeblichen Real-Offerte von "Kriegserklärung" sprach. Ausgerechnet Hoeness, der die Bundesliga zum Selbstbedienungsladen des FC Bayern gemacht hat.
Ich würde Real Madrid nicht so herunterwürdigen. Real - das ist ein Mythos, Bayern - das bleibt Lederhose.
|
...der war wahrscheinlich heute lattendicht. Er hat Geburtstag..... 

05.01.2014, 20:49
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Erwin Koslowski
...allerdings aber auch mit durchschlagendem Erfolg !? Und ich mag die Bayern wahrlich nicht - die stehen auf meiner persönlichen Anti-Fußball-Liste auf Platz " 2" - gleich hinter.... - ach, lassen wir das... 
|
Erwin, ich bin entsetzt
Zitat:
Zitat von Crunchy Frog
...der war wahrscheinlich heute lattendicht. Er hat Geburtstag..... 
|
Bähhh 
Den mochte ich noch nie.

05.01.2014, 16:52
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
Lichtlein, an dem "Wegkaufen" ist aber was dran. Gib mal bei Wikipedia Karl Del'Heye ein und lies mal [...].
|
Ja, ich weiß *gähn*, das liest und hört man immer wieder. Aber Hand aufs Herz, das machen doch (fast) alle! Und - weiter unten kommt ein Posting, in dem auch jemand drauf hinweist: Es gehören immer zwei Seiten dazu. Niemand muß müssen, es ist kein Sklavenhandel, sondern Spielertransfer. Entweder lockt die Kohle, oder es lockt wasweißichauchimmer, aber die Spieler haben ja die Möglichkeit, Nein zu sagen. Immer wieder gern zitiere ich hier Marco Reus, der klar gesagt hat, er werde nicht zu Bayern gehen. Punkt.
Zitat:
Zitat von wate
|
Ich möchte mal den Verein, den Vorstand, den Verantwortlichen sehen, der auf einem einmal genannten Prinzip eine Ewigkeit beharrt. Der sich nicht ändert, nicht wandelt, also auch keine Fortschritte machen kann, nur weil er einmal was gesagt hat, was sich dann geändert hat. Würde jeder so denken, gäbe es nur noch Streit, Zwist und Krieg. Nennst Du mir einen, können wir noch mal drüber reden
Zitat:
Zitat von cebolon
Man könnte meinen, du sitzt im BVB Vorstand
|
Hihi
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Was ist verlogen ?? Immerhin war es Lewandowski selbst der gesagt hat er wolle zum FCB, also von Abwerbung keine Spur.
|
...siehe oben, und sieh an: Die Spieler haben auch ein Wörtchen mitzureden!
Das Ganze wird aber ewig gehen: Der FCB ist nun mal ein Verein, der polarisiert. Es gibt viele Fans, aber auch viele Gegner, nicht wenige davon sogar Haßgegner. Da spielt Neid eine Rolle, eine große sogar. Ist dann halt so. Ich persönlich kann damit leben  , und ich bleibe Bayern-Fan, denn ich finde die Mannschaft einfach geil, in letzter Zeit besonders.

05.01.2014, 17:25
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
...siehe oben, und sieh an: Die Spieler haben auch ein Wörtchen mitzureden!
|
Letztendlich zählt die Kohle, und ob Fußballer in der Lage sind mitzureden? Für was hat jeder 18-jährige Bundesligaschnösel dann 2 Manager?
Zitat:
Das Ganze wird aber ewig gehen: Der FCB ist nun mal ein Verein, der polarisiert. Es gibt viele Fans, aber auch viele Gegner, nicht wenige davon sogar Haßgegner. Da spielt Neid eine Rolle, eine große sogar. Ist dann halt so. Ich persönlich kann damit leben , und ich bleibe Bayern-Fan, denn ich finde die Mannschaft einfach geil, in letzter Zeit besonders.
|
Das wird ewig gehen, weil Bayern sich diesen Ruf fleißig erarbeitet hat. Wer seit Jahrzehnten die deutschen Gegner schwachkauft, muss sich um seinen Ruf keine Gedanken machen.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|