Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Ich habe mittlerweile 3 "Bewerbungen" und bin am Telefonieren. Angst braucht niemand davor zu haben, vielmehr habe ich Angst um die Außendarstellung unseres Sports, wenn solche Sachen nicht bis ins Detail hinein vorbesprochen werden. Besonders dann, wenn vielleicht freiberufliche Redakteure mit Schubladendenken am Werke sind, ie ja nur darauf warten, daß wir ihre Schublade füllen. Wobei dies jetzt nicht bezüglich der WDR-Aktion gemeint ist.
Ich bedanke mich bei insgesamt 4 "Bewerbungen". Letztlich habe ich mich für den HMC Büttgen entschieden und wünsche den Sportfreunden dort ein gutes Gelingen.