|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

02.03.2014, 00:38
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Eulenspiegel
Wann bekommen die Bayern die Meisterschale überreicht?
Nach dem 27. Spieltag (in Berlin) oder dem 28. Spieltag (in München gegen Hoffenheim)?
Oder schon eher, noch im Winter?.......
.
|
Völlig Egal was zählt ist CL und da weiß ich wann Bayern den Pokal überreicht bekommt . 
|

02.03.2014, 06:49
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Deinen Optimismus bestaune ich immer wieder mal 

02.03.2014, 10:32
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Deinen Optimismus bestaune ich immer wieder mal 
|
Da braucht man keinen Optimismus es gibt derzeit keine Mannschaft die den FC Bayern schlagen kann.Selbst bei einem schwachen Auftritt ( Arsenal) reicht es immer noch locker.
Auch die Betriebssportmannschaft der Discounterkette Real stellt keinen wirklichen Gegner dar.
|

02.03.2014, 12:02
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Mein Sohn stimmt Dir gerade uneingeschränkt zu 

02.03.2014, 17:35
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Da braucht man keinen Optimismus es gibt derzeit keine Mannschaft die den FC Bayern schlagen kann.Selbst bei einem schwachen Auftritt ( Arsenal) reicht es immer noch locker.
Auch die Betriebssportmannschaft der Discounterkette Real stellt keinen wirklichen Gegner dar.
|
Na ich weiß nicht so recht. Aber zur Beruhigung: Real liegt gerade bei Athletico Madrid mit 2:1 hinten, noch ca. eine Viertelstunde zu spielen.
Ich denke in einem Spiel Bayern gegen Real entscheidet der Wille, die Spielfreude und die Tagesform!
Wir werden es in der CL wohl noch diese Saison erleben!
|

02.03.2014, 18:33
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Das ist wirklich beruhigend, Kate 
Ich seh's aber schon kommen: Der FCB hat wieder den BvB am Hals und muß dann vielleicht noch Real Madrid einen geigen  . So leicht wird das alles nicht 

02.03.2014, 18:46
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Na ich weiß nicht so recht. Aber zur Beruhigung: Real liegt gerade bei Athletico Madrid mit 2:1 hinten, noch ca. eine Viertelstunde zu spielen.
Ich denke in einem Spiel Bayern gegen Real entscheidet der Wille, die Spielfreude und die Tagesform!
Wir werden es in der CL wohl noch diese Saison erleben!
|
2:2 ist das ausgegangen. Für mich bleibt klar: Wer in der CL gegen Real kommt, fliegt raus. Diese Mannschaft ist nicht zu vergleichen mit den Realteams der letzten Jahre. Und im inirekten Duell hat Real gegen Bayern bereits die Nase vorne. Real hat auf Schalke 6:1 gewonnen (trotz Schongang), Bayern hat zu Hause gegen Schalke nur 5:1 gewonnen. 
|

02.03.2014, 19:22
|
 |
Ehrenfrau
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
2:2 ist das ausgegangen. Für mich bleibt klar: Wer in der CL gegen Real kommt, fliegt raus. Diese Mannschaft ist nicht zu vergleichen mit den Realteams der letzten Jahre. Und im inirekten Duell hat Real gegen Bayern bereits die Nase vorne. Real hat auf Schalke 6:1 gewonnen (trotz Schongang), Bayern hat zu Hause gegen Schalke nur 5:1 gewonnen. 
|
Ich wollte einfach nur versuchen' die Ist-Situation neutral zu beschreiben.
|

02.03.2014, 19:54
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Ja, das gelingt aber nicht jedem
Warten wir dann also mal drauf, daß Real auf Dortmund trifft, denn dann dürfte sich das schwarzgelbe Schicksal in der diesjährigen CL der Theorie zufolge ja postwendend erledigt haben. Den Rest krieje mer dann später 

02.03.2014, 20:01
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kate
Ich wollte einfach nur versuchen' die Ist-Situation neutral zu beschreiben.
|
Und was sagt Dein Feingespür, sollte es zum Duell Bayern gegen Real kommen?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|