|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |
|

14.04.2014, 08:37
|
 |
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Ach heißt das, dass die bestehenden (NBV-Liga, NBV-Oberliga) dann nur anders heißen? Ich dachte die anderen kämen noch hinzu, weil Bezirks-, Landes- und Verbandsliga doch eigentlich unter die NBV-Liga gehören.

14.04.2014, 08:56
|
 |
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Susi
Ach heißt das, dass die bestehenden (NBV-Liga, NBV-Oberliga) dann nur anders heißen? Ich dachte die anderen kämen noch hinzu, weil Bezirks-, Landes- und Verbandsliga doch eigentlich unter die NBV-Liga gehören.
|
Frag doch unseren LSpW A. Träger, der wird dir das alles sagen können 

14.04.2014, 09:54
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Susi
|
Ja, die Ligen sollen künftig umbenannt werden. Aber:
Das Ganze ist noch gar nicht durch. Genauere Infos kann bestimmt, wie fräänk bereits geschrieben hat, der LSpW bzw. die Präsidentin geben. Oder einfach abwarten und Tee
trinken. 
|

14.04.2014, 11:06
|
|
|
|
|
Wenn der NBV Sportwart die Ausschreibung an die Vereine verteilt,
dann ist das auch Fakt......
|

14.04.2014, 12:15
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kokla
Wenn der NBV Sportwart die Ausschreibung an die Vereine verteilt,
dann ist das auch Fakt......
|
Das es raus ist, wusste ich nicht. Dann ist ers fakt... 
|

14.04.2014, 19:43
|
Systemkritiker
|
|
|
|
|

14.04.2014, 19:57
|
Heulsuse
|
|
|
|
Offensichtlich haben sich die Neuigkeiten im NBV-Bereich ab 2015 über das Spieltagswochenende noch nicht so wirklich rumgesprochen.
Ich habe deshalb unten einmal die Dokumente angehangen, die Andreas Träger letzten Donnerstag zur Information an die Vereine versandt hat.
|

15.04.2014, 06:31
|
 |
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Auszug aus der Ausschreibung:
Bei einem Nichtaufsteiger aus dem Relegationsspiel zur Regionalliga West (3. Bundesliga) gilt folgendes:
aus den Abteilungen 1 und 2 haben je 3 Mannschaften die Berechtigung in die NBV Bezirksliga aufzusteigen (6)
Da hier keine ausdrücklichen Platzierungen der Mannschaften genannt sind, verstehe ich das dann richtig, dass z.B. aus der Verbandsliga Abt.1 drei beliebige Mannschaften aufsteigen können, die gerne Kombi spielen möchten? Oder schließt das auch die Landesligen mit ein? Die Formulierung ist meiner Meinung nach hier etwas schwammig oder habe ich was überlesen?

14.04.2014, 11:38
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Keks
..... und Tee
trinken. 
|
Das mit dem Tee ist eine genial Idee, besonders wenn er auch noch beruhigende Wirkung hat 
|

14.04.2014, 12:14
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von rain
Das mit dem Tee ist eine genial Idee, besonders wenn er auch noch beruhigende Wirkung hat 
|

|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|