|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

23.04.2014, 22:23
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Alle die jetzt(!) auf Pep schimpfen, jubelten 2013 Heynckes zu, schimpften aber 2012 über... Heynckes.

23.04.2014, 22:26
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Alle?
Wer hat denn auf Heynckes geschimpft? Die Bayernfans! Fußball wurde in Dortmund gespielt.
|

24.04.2014, 04:06
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Alle?
Wer hat denn auf Heynckes geschimpft? Die Bayernfans! Fußball wurde in Dortmund gespielt.
|
Ein wahrer Bayernfan hat auf Heynckes nie geschimpft. Nur die Möchtegern Fans und Bayernhasser.

24.04.2014, 07:53
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Ein wahrer Bayernfan hat auf Heynckes nie geschimpft. Nur die Möchtegern Fans und Bayernhasser.
|
Würdest Du wilmue unterstellen, dass er kein "wahrer Bayernfan", dafür ein "Bayernhasser" ist?
Lies mal nach, was er über Heynckes geschimpft hat, als Dortmund die Nummer 1 in Deutschland war.
Überhaupt: Wenn man kein Bayernfan ist und sich kritisch äußert, muss man doch nicht gleich "hassen". Solche Unterstellungen schüren die Stimmung, die sich dann bei Bekloppten entlädt, weshalb selbst bei Regionalligaspielen (Holstein Kiel zum Beispiel) manchmal mehr Polizei im Einsatz ist, als andere Vereine Zuschauer haben.
Ich distanziere mich von dem Begriff "Bayernhasser". Ich habe dem FC Bayern gestern eine bessere Ausgangsposition gewünscht. Und vor allem ist mir gestern die Sinnlosigkeit dieses Ballgeschiebes, das andere in Statistiken hochjubeln, bewußt geworden. Alles dreht sich irgendwie im Kreise bei den Bayern. Solange diese scheinbare Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt wird, ist das brotlose Kunst.
Wie man gegen eine solche Mannschaft spielt, hat Real Madrid gestern sowohl in Halbzeit 1, als es eigentlich (Betonung eigentlich) nicht schlecht ausgesehen hat für Bayern, als auch in Halbzeit 2 bewiesen, als die Spanier den Spieß umgedreht haben. Die Madrilenen waren taktisch besser eingestellt, waren viel effizienter und gefährlicher und haben den Mythos Bayern entzaubert.
Den Bayern bleibt jetzt die Chance, im Rückspiel am Dienstag zurückzuschlagen, um mit einer überzeugenden Vorstellung nicht alles ins Lächerliche zu verkehren, was sich seit Pep aufgebaut hat. Denn nach dem möglichen CL-Aus droht auch die Niederlage im DFB-Pokalfinale. Statt Triple würden sie Hohn und Spott ernten. Willy würde jetzt sagen: "Alles noch in der Spur."
Wer die letzten Auftritte der Bayern gesehen hat, hat gesehen, dass sie spielerisch aus der Spur sind.
Pep sollte vielleicht mal Jürgen Klopp anrufen, wie man gegen Real ein Rückspiel gestaltet. Wetten, dass er ihm z.B. anraten würde, Götze von Beginn an zu bringen? Für was haben die Bayern Dortmund´s Besten an die Isar gelockt, wenn sie ihn als die viel bessere Variante auf der Bank schmoren lassen?
|

24.04.2014, 08:17
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Ob Pep wußte, auf was er sich da eingelassen hat ?
Sollte alles in die Hose gehen, steht er als der große Depp da.
Die Presse wird ihn so nach und nach zerlegen. Schließlich haben schon viele Trainer mit dem FCB die deutsche Meisterschaft geholt, ganz gleich mit welchem Abstand.
|

24.04.2014, 09:40
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Ob Pep wußte, auf was er sich da eingelassen hat ?
Sollte alles in die Hose gehen, steht er als der große Depp da.
Die Presse wird ihn so nach und nach zerlegen. Schließlich haben schon viele Trainer mit dem FCB die deutsche Meisterschaft geholt, ganz gleich mit welchem Abstand.
|
Beste Mannschaft Europas übernommen Götze und Thiago dazubekommen was will man mehr.
Wenn Real so tief steht und er nicht reagiert dann ist er kein großer Trainer.
Gegen Mainz oder Bremen gewinnt so ein Team auch ohne Trainer dafür ist die Qualität einfach zu gut.
Müller und Götze versauern auf der Bank während Mandzukic und Ribery überhaupt nicht zur Geltung kommen. Da muss man mal reagieren und nicht wie ein Hampelmänchen wild gestikulierend am Spielfeldrand rumtoben das interessiert sowieso keinen Spieler.
Diese Niederlage war total unötig aber bei der Spielweise leider verdient denn mit Ballbesitz und Ballgeschiebe gewinnt man keine Spiele.
Ein Ausscheiden gegen Real wäre der Supergau dann würde es im Team und um das Team herum sehr unruhig werden.
|

24.04.2014, 09:48
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Beste Mannschaft Europas übernommen Götze und Thiago dazubekommen was will man mehr.
Wenn Real so tief steht und er nicht reagiert dann ist er kein großer Trainer.
Gegen Mainz oder Bremen gewinnt so ein Team auch ohne Trainer dafür ist die Qualität einfach zu gut.
Müller und Götze versauern auf der Bank während Mandzukic und Ribery überhaupt nicht zur Geltung kommen. Da muss man mal reagieren und nicht wie ein Hampelmänchen wild gestikulierend am Spielfeldrand rumtoben das interessiert sowieso keinen Spieler.
Diese Niederlage war total unötig aber bei der Spielweise leider verdient denn mit Ballbesitz und Ballgeschiebe gewinnt man keine Spiele.
Ein Ausscheiden gegen Real wäre der Supergau dann würde es im Team und um das Team herum sehr unruhig werden.
|
Ohne Wenn und Aber!!!
|

24.04.2014, 08:17
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
@Wate
Was ist daran lächerlich wenn sie gegen die teuerste Fussballmannschaft der Welt ausscheiden würden !?
Sie sind und bleiben Deutschlands erfolgreichste CL-Mannschaft.
Und bei den Rekorden die sie dieses Jahr aufgestellt haben, müssen sie sich nicht verstecken.

24.04.2014, 09:25
|
 |
Lichtlein
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Auch Guardiola ist nicht unfehlbar. Meiner Meinung nach hat er Götze und Müller viel zu spät gebracht.
|
Finde ich auch. Und Ribéry war gestern in der Tat kein Flügelflitzer. Ich mag ihn echt gern, aber der war wirklich nicht in Form gestern  . Wurde doch zuvor auch schon angemerkt, oder?
Ribéry raus, Götze von Anfang an rein (auch wenn er nicht von Dortmund gekommen wäre  ), Müller auch.
Zitat:
Zitat von ReDiMa
@Wate
Was ist daran lächerlich wenn sie gegen die teuerste Fussballmannschaft der Welt ausscheiden würden !?
Sie sind und bleiben Deutschlands erfolgreichste CL-Mannschaft.
Und bei den Rekorden die sie dieses Jahr aufgestellt haben, müssen sie sich nicht verstecken.
|
Seh ich auch so. Wir sehen das aber auch nicht durch eine schwarzgelbe Brille  , denn dann argumentiert man anders: Irgendwann taucht immer das Gespenst BVB auf
Jedenfalls war das gestern nicht wirklich gut. Daß das nächste Woche unter den gegebenen Wettbewerbsbedingungen noch zu drehen ist, wage ich zu bezweifeln. Und das, obwohl (oder gerade weil?) ich Bayern-Fan bin.
Übrigens habe ich schon seit einer Weile den Eindruck, als würde sich Pep innerlich langsam verabschieden (dazu paßt m. E. auch so ein "Detail" wie das, daß er fast nur noch spanisch spricht, wenn er interviewt wird). Es würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer hinschmeißt. Was meint Ihr?
(Wär nett, darauf Antworten zu bekommen  )

24.04.2014, 09:37
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Irrlicht
Übrigens habe ich schon seit einer Weile den Eindruck, als würde sich Pep innerlich langsam verabschieden (dazu paßt m. E. auch so ein "Detail" wie das, daß er fast nur noch spanisch spricht, wenn er interviewt wird). Es würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer hinschmeißt. Was meint Ihr?
(Wär nett, darauf Antworten zu bekommen  )
|
Ich denke, er hat mehrere Probleme. Eines davon ist, daß er den teuersten Einkauf Martinez einsetzen muß, obwohl er ihn gar nicht wollte. Den wollte noch Jupp H.
Möglicherweise stellt sich mehr und mehr heraus, daß die Art Rotation, wie er sie vornimmt, in Deutschland auf Dauer nicht funktioniert. Bei Jupp ging das noch, allerdings nicht mit solch einem Kader.
Vielleicht kommt er mit Rummenigge und/oder Sammer nicht klar. Vielleicht fehlt ihm Hoeness ?
Oder er kommt mit dem ganzen Umfeld und der Mentalität nicht klar. Oder seine Art passt nicht nach München.
Meine Meinung : viel mehr als eine Saison wird er nicht bleiben. 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|