Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.04.2014, 06:52
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.779
Standard

Darüber hinaus fande ich noch folgende Ereignisse etwas befremdlich:

1. Vor dem Start am Samstag hatte ich freundlich die TL gefragt, ob man darüber nachgedacht hat, Samstags mehr Runden zu spielen, da die Vorhersage für Sonntag ja wirklich nicht toll war. Das würde mit den Worten: "Erstmal müssen wir heute 2 Kombirunden spielen" abgetan - nachher war es dann angeblich zu spät um das Turnier zu verlängern (es war bis circa 18:30h trocken in Neheim)

2. Wofür gibt es einen spielfreien Schiedsrichter, wenn dieser während des laufenden Turniers (letzte Betongruppe war an Bahn 7) selbst Trainingsschläge auf Betonbahnen macht und nicht den Turnierablauf beobachtet?

3. Ein Spieler musste kurzfristig arbeiten, durfte dann auf Antrag seine 2 Kombirunden Samstags nachmittag nachspielen.


Und auch im bin der Meinung, dass man nicht um 09:40 ein Turnier abbrechen kann. Hier hätte es meiner Meinung nach erstmal eine weitere (längere) Verschiebung geben müssen, so dass auch alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, sich irgendwo aufzuwärmen (Rodelhaus etc). So ein Turnier hätte ich erst abgebrochen, wenn abzusehen gewesen wäre, dass eine Kombirunde nicht mehr zu schaffen ist (also irgendwann gegen 14:00h).

Natürlich waren die Bedingungen beim Stechen der Mannschaften für alle gleich, gleich irregulär. Beim ersten Versuch des Stechens wurde laut OSchi verschoben, bis es etwas weniger regnet, dann wurde 15 MInuten später bei noch mehr Regen gestochen, das ist nicht nachzuvollziehen.

Wie immer hat der MSK Neheim-Hüsten das Beste bei der Ausrichtung gegeben, vielen Dank dafür.

Geändert von Travis (28.04.2014 um 07:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware