Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
... habe ich den Vulgärausdruck für Geschlechtsverkehr in die Liste der hier nicht erlaubten Wörter aufgenommen. ....
Sollte man dann nicht auch noch den entsprechenden englischen Begriff sperren?
Und vielleicht auch noch den Vulgärausdruck für "sexuell erregt sein", auch wenn ein großer Elektronikmarkt damit jahrelang in der Werbung nicht gegeizt hat?
Und vielleicht auch noch den Vulgärausdruck für "sexuell erregt sein", auch wenn ein großer Elektronikmarkt damit jahrelang in der Werbung nicht gegeizt hat?
Überlasse das am besten mir, denn ich trage hier z.B. auch die rechtliche Verantwortung über die Inhalte. Geil ist mittlerweile Sprachgebrauch. Die hier zensierten Wörter sind vulgär und haben nach meiner festen Überzeugung in diesem Forum nichts zu suchen.