Dies & DasHier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.
Im Jahr 1976 hatte ich zu ersten Mal SEX
in einer gebrauchten BRAVO im Vorzimmer meines Zahnarztes als geschriebenes Wort "aber so was von deutlich wahrgenommen" - Kinners! Ich war elf und kam vom Land ? - Dr.Sommer war seinerzeit ein Halbgott !? Wer wirft den ersten Stein...?
Vielleicht denkt ihr ja nun das euer Crunchy Frog - so wie ihr ihn kennt - nicht dem "Mainstream" hinterher geschwommen wäre ? Recht habt ihr ! GERUDERT HABE ICH, aber so was von...! Aber wer mag es mir verdenken ?
In dieser Zeit waren die (...unter den "Rockern" als aweng tuntig verschrienen...) "Bee Gees" geradezu omnipräsent und ein (...zugegeben noch recht schlanker...) John Travolta der <Hahn im Musik-Hühnerstall> - ach ja, da war noch eine Olivia Newton-John...?
Zum ersten Mal musste ich mir die ganze DISCO-Mucke antun und war der Musik nicht ganz abgeneigt ! Sooo übel war das ja alles dann auch doch nicht, oder ? ...und da sollte noch vieeeeel mehr gehen - ihr versteht ?
Klar versteht ihr ! Da kamen echt Hits rüber in dieser Zeit - alle drei Monate eine neue Musikrichtung & ´zig neue Bands...! Aber Mitte/Ende der achtziger Jahre war DISCOMUSIK mächtig angesagt... Zu eurer Erbauung hier ein paar richtig scharfe Sachen :
@Maxxe - ...ich büüütttäääää dich ? Latürnich gehörten die "Hot Chocolate" zu den angesagten Trendsettern - darüber gibt es doch wohl keinen Zweifel ?! Danke für den "wink" ...ääähhhh... "link" !
@Teufel - ...bleib mich wech mit deiner "Ü-50-Musik" - so etwas hören lediglich ALTE LEUTE ! (...in 3 Monaten verhandeln wir allerdings neu, newa - magst du bis dahin dann bitte meine Hand halten ? )