|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |
|

31.08.2014, 08:54
|
Anfänger
|
|
|
|
Lieber Breminho
ich habe nicht geschrieben dass , sondern man beachte das Wort "vermutlich" und wenn Du verfolgt hast wenn Traben Trarbach zu Hause geschlagen hat könnte es doch sein dass man den nächsten Gegner, egal wer es ist, auch schlagen kann
Also - muss man gleich auf Angriff gehen ? oder kann man auch in einer anständigen Weise seinen Kommentar dazu abgeben - das ist aber anscheinend "OUT"
mit Grüßen vom schwarzen Kontinent 
|

31.08.2014, 09:45
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von schwarze Mamba
Lieber Breminho
ich habe nicht geschrieben dass , sondern man beachte das Wort "vermutlich" und wenn Du verfolgt hast wenn Traben Trarbach zu Hause geschlagen hat könnte es doch sein dass man den nächsten Gegner, egal wer es ist, auch schlagen kann
Also - muss man gleich auf Angriff gehen ? oder kann man auch in einer anständigen Weise seinen Kommentar dazu abgeben - das ist aber anscheinend "OUT"
mit Grüßen vom schwarzen Kontinent 
|
wie kommst du darauf , dass die vermutlich gewinnen ???????
ich fand deine aussage den 2 möglichen gegnern völligst respektlos und deshalb bin ich so auf die barrikaden, dass denkt man sich und postet man nicht, auch in richtung tra-tra fand ich deinen post auch fürn hintern, das klingt einfach schlecht, wenn gesagt wird, man kommt nur ins finale weil man nur heimspiele hat, spricht da vielleicht der neid ?
wer austeilt muss auch einstecken können und grüsse aus dem dm-land auf den schwarzen kontinent !!!!
Geändert von Breminho (31.08.2014 um 11:37 Uhr).
|

31.08.2014, 11:59
|
 |
Moderator
|
|
|
|
SSC HALVER : BLAU GOLD ESSEN 8:2 !!!
Wir treten in Tra-Tra an, aber gratulieren jetzt schon mal , auf Hinweis von der schwarzen Mamba, zum Einzug ins Final Four Turnier -lol
|

31.08.2014, 12:45
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Niemand ist unschlagbar ....
.... auch TT zu hause nicht. Wir Meenzer hätten den letzten Pokal beinahe nicht gewinnen können, 6:4 zu hause gegen Bad Kreuznach, bei zwei anderen Aufstellungen wäre es 4:6 gewesen und "Aus die Maus" in der 2. Regionalrunde.
Interessant, dass mit Wesel-Dormagen und Berlin-Arheilgen gleich vier "Stärkere" unter sich bleiben.
|

31.08.2014, 13:42
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von schwarze Mamba
[...] vom Anfang bis (fast) zum Schluss Heimspiele (gab es das in der Historie des Pokals schonmal ?[...]
|
Soweit ich mich erinnere, zog der KGC (Frankfurt-)Waldstadion Ende der 80er Jahre ausschließlich mit Heimspielen ins Halbfinale ein. Wettbewerbsübergreifend hatten sie sogar zehn Heimspielauslosungen in Folge. Und ihre Anlage -- ein Frevel, daß sie für einen Parkplatz plattgemacht wurde -- bot wegen ihrer Einzigartigkeit einen echten Heimvorteil. Nicht genormte (man könnte auch sagen "Fantasie"-)Betonbahnen mit ca. 10m Länge und Betonbanden, darunter Schrägkreis ohne Hindernis, Salto und das legendäre "Rollfeld" -- ja, die Erinnerungen, aber das führt jetzt zu weit...
Ihr zehntes Heimspiel ging dann gegen den MGC Wetzlar auf dessen Weg zum Pokalsieg 1992 verloren.
|

01.09.2014, 11:49
|
Geselle
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Soweit ich mich erinnere, zog der KGC (Frankfurt-)Waldstadion Ende der 80er Jahre ausschließlich mit Heimspielen ins Halbfinale ein. Wettbewerbsübergreifend hatten sie sogar zehn Heimspielauslosungen in Folge. Und ihre Anlage -- ein Frevel, daß sie für einen Parkplatz plattgemacht wurde -- bot wegen ihrer Einzigartigkeit einen echten Heimvorteil. Nicht genormte (man könnte auch sagen "Fantasie"-)Betonbahnen mit ca. 10m Länge und Betonbanden, darunter Schrägkreis ohne Hindernis, Salto und das legendäre "Rollfeld" -- ja, die Erinnerungen, aber das führt jetzt zu weit...
Ihr zehntes Heimspiel ging dann gegen den MGC Wetzlar auf dessen Weg zum Pokalsieg 1992 verloren.
|
Wir (KGC Waldstadion) sind Ende der 90er Jahre bis ins Finale gekommen.
Unter anderem Heimspiele gegen Wetzlar, Arheilgen, Mainz und Bad Berneck.
Ein Auswertsspiel gegen Freising 5:5. Das Unentschieden von Anneliese Rauch (SW2) mit dem mehr als doofen Gesichtsausdruck des jungen Mannes, welcher vor Spielbeginn sagte, dass er die Oma vom Platz schießt, ist legendär.
Dann Sieg im Halbfinale gegen eine Mannschaft aus Berlin, welche nur in der 1. Runde gespielt hat, dann immer Heimrecht hatte und alle Gegner verzichtet haben nach Berlin zu fahren.
Das Finale hat Murnau verdient mit 10:00 gewonnen.
Hätten wir gegen die Mannschaften, welche bei uns verloren haben, auswärts spielen müssen, wären wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht weit gekommen.
Das ist aber gerade der Reitz am Pokalspiel, dass die schwächeren Mannschaften auch eine Chance haben, wenn sie ihren Platz spielen können (und das kann TT auch sehr gut).
|

01.09.2014, 13:39
|
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tg
Soweit ich mich erinnere, zog der KGC (Frankfurt-)Waldstadion Ende der 80er Jahre ausschließlich mit Heimspielen ins Halbfinale ein. Wettbewerbsübergreifend hatten sie sogar zehn Heimspielauslosungen in Folge. [...]
|
Hier sind nochmal fünf Heimspiele des KGC für die zehn in Folge:
http://web.archive.org/web/200102210...87_-_1989.html
Nicht ganz richtig hatte ich mich dabei erinnert...
Zitat:
Zitat von tg
[...] Ihr zehntes Heimspiel ging dann gegen den MGC Wetzlar auf dessen Weg zum Pokalsieg 1992 verloren.
|
...denn Oldesloe hatte bereits das Viertelfinale 1989 im Waldstadion gewonnen und das Spiel gegen den MGC Wetzlar war das 11. Heimspiel in Folge:
http://web.archive.org/web/200102210...89_-_1991.html
Geändert von tg (01.09.2014 um 13:49 Uhr).
|

31.08.2014, 15:27
|
Teenager
|
|
|
|
|

31.08.2014, 18:01
|
 |