Quo Vadis, Minigolf?Wie geht´s mit unserem Sport weiter? Hier ist jede Menge Platz für Visionen und Innovation. Wie kann Minigolf mit den Trendsportarten als Konkurrenz mithalten? Wie begeistere ich Jugendliche fürs Minigolfen? Was findet Ihr toll an der Verbandsarbeit, was weniger toll? Es gibt soviel Gutes - Hauptsache, man tut es. :)
Ich würde hier nee Abkürzung wählen ( den Frustbarkeitsblödsinn ignorier ich) die Frauen spielen auf dem gleichen Niv. nur sind sie es die eure Kinder versorgen während ihr euch auf dem Platz tummelt, , ich sage nur Trainingsrückstand.
Es gibt sicherlich einige M die niemals von Frauen auf Dauer geschlagen werden, jedoch ist die Leistung der Frauen deutlich höher zu bewerten, denn sie organisieren Haushal, Familie,Job usw, und wenn dann noch Zeit ist Training.
Wie im tiefsten Mittelalter. Die Männer jagen und die Frauen passen auf das Haus auf.
Es gibt auch Männer die den Haushalt und die Kinder organisieren (nicht ich, nur ein Beispiel)
Aber meistens wird das doch gemeinsam gemeistert.
Aber wenn man schon Klischees rumschmeisst:
Es könnte auch daran liegen, dass Männer bei sowas mehr Ehrgeiz entwickeln, weil es ein Wettkampf ist und Frauen an unserem Sport eher das Gesellige lieben.