Ich geb's ungern zu, aber die vielen langen Gesichter verbreiten doch so langsam eine allgemein depressive Stimmung hier herum. Meine VfB-Kollegen schleifen inzwischen mit dem Unterkiefer am Fußboden. Eine Zeit lang ist Schadenfreude natürlich schön... Huberts Null steht, allerdings auf der falschen Seite des Spielfelds. Vielleicht schießen die Bayern ja aber auch ein Eigentor.
Und es gibt ja auch nach dem Bayernmatch noch 14 Spiele zu verlieren für den V*B!
...der Unterschied ist, daß der FCB trotz der momentan Schwächephase mit "Pep" trotzdem Deutscher Meister wird, der BvB jedoch mit "Kloppo" sicher absteigt.
Beim Absteiger VfB wird Bayern sicher nicht verlieren
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Aus BvB-Sicht müßte ich müßte ich morgen sogar den Bayern die Daumen drücken. Aber soweit kommt´s dann doch nicht. Für den VfB wird es so oder so eng, die Dortmunder mogeln sich da unten raus.
Bayern geht es jetzt so ähnlich wie Dortmund: Die Gegner verlieren zunehmend den Respekt und werden die Spiele nicht schon vorm Anpfiff abschenken.