|
|
Forum
|
|
|
|
Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
|
|
29.09.2016, 22:15
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
EC 2016 Neutraubling
Ein so wichtiges Ereignis sollte nicht unerwähnt bleiben. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des DM und dessen Facebook-Seite einschließlich der hierzu eingerichteten speziellen Seite. Ich finde es bedauerlich, dass in diesem Forum oftmals lang und breit über eher belanglose Themen vehement gestritten wird, aber eine Veranstaltung dieses Kalibers völlig unbeachtet bleibt.
|
30.09.2016, 07:53
|
|
Ehrenfrau
|
|
|
|
Unbeachtet bleibt es ganz bestimmt nicht, nur weil hier keine Kommentare abgegeben werden. Ich verfolge das Geschehen schon ziemlich intensiv anhand der Live-Ergebnisse und der Beiträge auf Facebook!
Was soll man auch groß dazu schreiben? Bei den Damen-Mannschaften ist es fast so langweilig wie in der Fußball-Bundesliga.
Und bei den Herren? Hab da so meine Gedanken, maße mir aber nicht an, diese kundzutun.
Ich hoffe, dass bei den Hardenbergern bald der Knopf aufgeht.
Interessant ist ja auch der geänderte Modus (Damen nur Beton, Herren nur Eternit).
|
30.09.2016, 07:58
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Hier - und damit meine ich alle minigolf-welt-Foren - wird doch seit langem schon nichts Relevantes mehr diskutiert. Schade eigentlich ... das war vor ein paar Jahren noch anders.
|
30.09.2016, 09:11
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Wie wurde eigentlich festgelegt wer wo spielt ? Gelost ?
|
30.09.2016, 09:53
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Nicht gelost, es wurde von vornherein in der Ausschreibung so festgelegt wie es jetzt ist. Ist ja auch sinnvoll, die kleinere Turniergruppe auf die Betonbahn zu schicken, sonst wären die Damen noch zwei Stunden früher und die Herren zwei Stunden später fertig.
Prinzipiell finde ich diese Austragungsart sehr gut, aber das schränkt natürlich die möglichen Austragungsorte wieder auf Kombi-Anlagen ein ...
|
30.09.2016, 09:55
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Uppsala haut gerade ein nettes "Brett" raus, da ist schwer gegen anzukommen .... 20 - 20 - 20 ...
|
30.09.2016, 10:33
|
|
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Die Hardenberger können zu Recht behaupten, daß sie zu den drei besten Mannschaften in Europa gehören ! Für ganz nach oben reicht es einfach nicht.
Insofern haben sie viel mit dem FC Bayern gemeinsam.
|
30.09.2016, 11:12
|
|
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von allesroger
Die Hardenberger können zu Recht behaupten, daß sie zu den drei besten Mannschaften in Europa gehören ! Für ganz nach oben reicht es einfach nicht.
Insofern haben sie viel mit dem FC Bayern gemeinsam.
|
Das ist so, da kann die Company noch so viele Tschechische Europameister einkaufen wie sie wollen, an Uppsala führt kein Weg dran vorbei und das mittlerweile auf allen Systemen, egal ob es leichte Anlage wie Schriesheim und Vizela sind oder schwere wie Neu Traubling
30.09.2016, 13:03
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Magnus Larsson (Uppsala) bastelt eine 7 an der liegenden Schleife ...
|
30.09.2016, 13:07
|
Geselle
|
|
|
|
Das hast du doch nicht wirklich geglaubt?
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|