|  |  
  
 
	
		| 
			 
				|  | Forum |  |  |  
 
 
 
 |  
	
		
    | 
 
 
	
		| Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				06.09.2019, 16:17
			
			
			
		 |  
	| 
		
			
			| V.I.P. |  | 
					Registriert seit: 22.01.2008 
						Beiträge: 2.417
					      |  |  
	| 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von pinkydiver
					
				  Peter wollte den 1. Spieltagen haben der wurde jedoch aus nicht nachvollziehbaren Gründen vom Ligenleiter frei gelassen, [...] |  
Am ersten Spieltag hat die 1. Bundesliga-Süd dort gespielt.   |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				06.09.2019, 16:30
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Moderator Bälle, Material |  | 
					Registriert seit: 20.12.2006 Ort: Hessen 
						Beiträge: 18.554
					      |  |  
	| 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von tg  Am ersten Spieltag hat die 1. Bundesliga-Süd dort gespielt.   |  
auch der 14.4 wäre sicher noch besser gewesen als jetzt aber TT hätte da wohl auch gemotzt dass sie 2 Wochen vorher nicht trainieren konnten  da dort ein  Turnier war. 
				__________________Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
 |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				06.09.2019, 21:37
			
			
			
		 |  
	| 
		
			
			| Halbstarker |  | 
					Registriert seit: 20.12.2006 
						Beiträge: 292
					      |  |  
	| 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von tg  Am ersten Spieltag hat die 1. Bundesliga-Süd dort gespielt.   |  
Aus der Vorsaison 2018 war Peter selbst als Ligenleiter für die Zuteilung der Spieltage zuständig. 
Warum am ersten Spieltag die erste Liga da gespielt hat und nicht die "Heimmannschaft" und deren Liga, da kann sich jeder Schelm denken was er will.
 
Ich kann durchaus verstehen, dass TT hier unzufrieden ist. Es war nicht zu erwarten, dass die Anlage z.B. am Vorwochenende nicht geöffnet ist. Der Heimverein hat auch erst auf meine Anfrage per Whatsapp überhaupt eine Info über die Trainingsmöglichkeiten gegeben. 
 
Allerdings ist  Peters Erkrankung eine triftige Erklärung und es geht im Sinne des Wortes auch nur um drittklassiges Minigolf. |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				08.09.2019, 11:26
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Nostalgie-Golfer |  | 
					Registriert seit: 29.11.2006 
						Beiträge: 4.716
					      |  |  
	| 
 Ich gebe Alexander recht, daß die Sache regeltechnisch nicht in Ordnung ist. Es wurden ja Gründe angeführt. Über alles weitere hier gesagte, sollte man den Mantel des Schweigens ausbreiten.
 Thread - Ende
 
 
 meine Meinung !
 
				__________________wohne im ältesten Weinort Deutschlands
 |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				08.09.2019, 13:05
			
			
			
		 |  
	| 
		
			
			| Systemkritiker |  | 
					Registriert seit: 17.12.2006 Ort: Vorderer Hunsrück 
						Beiträge: 818
					      |  |  
	| 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von allesroger  Ich gebe Alexander recht, daß die Sache regeltechnisch nicht in Ordnung ist. Es wurden ja Gründe angeführt. Über alles weitere hier gesagte, sollte man den Mantel des Schweigens ausbreiten.
 Thread - Ende
 
 
 meine Meinung !
 |  
Thread Ende ja, Thema Ende nein. Bin mal gespannt ob das gemacht wird was Oliver geschrieben wurde. Nun sind die Verantwortichen für die Zukunf am Zug. 
JETZT THREAD FÜR MICH BEENDET |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				09.09.2019, 12:02
			
			
			
		 |  
	| 
		
			
			| Teenager |  | 
					Registriert seit: 10.01.2007 
						Beiträge: 216
					      |  |  
	| 
 Na für das wenige Training habt ihr ja sehr gut gespielt... |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				09.09.2019, 14:12
			
			
			
		 |  
	| 
		
			
			| V.I.P. |  | 
					Registriert seit: 22.01.2008 
						Beiträge: 2.417
					      |  |  
	| 
 So wie es im Turnierprotokoll (Ergebnisliste) steht, hat Traben-Trarbach nun die genau gegenteilige Position zum bisher gesagten eingenommen… 
	Zitat: 
	
		| Von seitens des MGC Traben-Trarbach wurde bemängelt, daß gemäß Generalausschreibung die Turnieranlage 14 Tage vor dem Spieltag zum Training fertig gestellt sein muss. |  |  
	
		
	
		
	| 
			
			 
			
				09.09.2019, 16:28
			
			
			
		 |  
	| 
		
			|  | Moderator Bälle, Material |  | 
					Registriert seit: 20.12.2006 Ort: Hessen 
						Beiträge: 18.554
					      |  |  
	| 
 Last comment:
 die Anlage muß 14 Tage vorher fertiggestellt sein heißt nicht zwangsläufig dass die Bahn 14 Tage vorher zum Training offen sein muß, das wäre sie auch nicht wenn es die ganze Zeit regnet
 
 Wettbewerbsverzerrung :  definitiv NEIN  das wäre  nur der Fall, wenn einige vorher trainieren könnten andere nicht, die Bahn  war für alle ab Mittwoch geöffnet, somit  geiche  Möglichkeiten für alle, Turnierprotokoll steht zudem noch das die Bahn Samstag erst ab 9:00 Uhr offen war, --> völlig normal !!!!
 
				__________________Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
 |  
	
		
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		
		 Hybrid-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist Aus. |  |  |  | 
 
 |  Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |