Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
... das hat mir der Ersteller der HP gestern schon gesagt ...
Der Pistenplan ist noch etwas rudimentär, wird aber bald um übliche bzw. bekanntere Bälle ergänzt. Ich habe mittlerweile schon einige Runden dort gedreht, das ist wirklich eine schöne und gepflegte Anlage ...
der Pistenplan auf http://www.Miniaturgolf-am-stadtwald.de ist nun vollständig. Aber Du hast Recht: die Ballempfehlungen sind noch sehr rudimentär. Es liegt auch daran, dass ich selbst erst seit ungefähr einem dreiviertel Jahr mit eigenen Bällen spiele.
Deshalb wäre ich dankbar für jede Ballempfehlung. Am besten wären allerdings Bälle, die noch im Handel erhältlich sind und nicht nur bei ebay zu horrenden Preisen ersteigert werden können.
Auch allgemeine Ballempfehlungen wären erwünschenswert, da ein Anfänger nicht unbedingt etwas mit "mg 29" anzufangen weiß. Schreibt einfach an den webmaster der obigen Seite. Auch Kritik an der Seite ist erwünscht.