Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Umsatz zu machen ist ja auch das gute Recht eines Fabrikanten, das wollen wir ihm doch nicht abstreiten. Und qualitätsmäßig sind die Bälle wirklich gut, wenn man nicht immer soviele Duplikate rausbringen würde.
Ich gebe Raila völlig recht die Nummernbälle sind sehr sinnvoll zur Abstufung und zum Spielen denn die meisten BOF`s finden sich doch in Identischer art und weise in Nummernbällen wieder.Ich denke viele Bälle sind nur noch was für Sammler die es sich leisten können!!
also ich persönlich finde das die qualität der bof und sonderbälle gewaltig nachgelassen hat .
Und meiner meinung nach ist es nicht gut für den minigolfsport ist wenn die bälle immer teurer werden , denn dem hersteller kann man für die masse an bällen keine schuld geben wenn es aufträgegibt sind sie ja selber schuld wenn sie sie nicht annehmen würden oder??
ich hab aber schon angefangen nicht mehr jeden ball zu kaufen sonder systematisch zu kaufen und zu verkaufen denn man brauch keine 100000000000 bälle .
Umsatz zu machen ist ja auch das gute Recht eines Fabrikanten, das wollen wir ihm doch nicht abstreiten. Und qualitätsmäßig sind die Bälle wirklich gut, wenn man nicht immer soviele Duplikate rausbringen würde.
sicher, sicher, aber wieviel Sonderbälle sind wohl unter den 137 Neuen ?
Mit den ungezählten Wiederholungen werden doch die Umsätze gemacht.
Das ist für den Sport an sich ziemlich sinnlos und bringt ihn keineswegs weiter.
Die andere Seite der vielen Wiederholungen ist sicher das die Auflagen relativ klein gehalten werden um sie für den Markt interessant zu machen. Dadurch entsteht dann eine Nachfrage die durch ähnliche Bälle reproduzierte gestillt werden soll