|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

14.09.2007, 07:10
|
Aufreißertyp
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Michelino
Und wir wären ein schlechtes Team, wenn wir die Entscheidungen, die ein Präsidiumskamerad im Rahmen seiner Kompetenzen und Spielräume getroffen hat, nicht untereinander stützen würden. Was nicht ausschließt, dass man dann im Nachhinein darüber mal diskutiert.
|
Es geht doch - soweit ich das verstehe - weniger um die Entscheidung an sich, als um eine für die Betroffenen nachvollziehbare BEGRÜNDUNG der Entscheidung. Wenn diese Entscheidung so unumstößlich ist, dann gibt es doch MIT SICHERHEIT eine vernünftige Begründung dafür, die auch seitens des BSpW nicht geheim gehalten werden muss.
|

14.09.2007, 07:47
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
@Michelino,
ich fasse es für dich nochmal kurz und prägnant zusammen:
- knapp an der Quali gescheitert,
- vom Bspw schriftlich die Nachricht bekommen, dass ich abwarten muss bis die Landesverbände gemeldet haben (25.08)
- daraufhin 1 Woche Urlaub genommen
- ab dem 25.08 meinen Landessportwart gefragt wie es aussieht, der aber nichts wusste weil BSpw im Urlaub
- am 08.09 mitbekommen, dass es 9 freie Plätze gibt, da Landesverbände nicht alles Plätze besetzen
- vom Landessportwart die Nachricht bekommen, dass der BSpw bestimmt hat, dass diese Plätze nicht weiter vergeben werden
- Nachfrage beim BSpw - Antwort: Er hat es so entschieden und hält es für unnötig darüber zu diskutieren --> also wie ein Schuljunge abgebügelt worden. Nach den Gründen gefragt, keine Antwort bekommen
- Mail ans Präsidium geschickt, schnelle Antwort bekommen - leider immer noch keine Begründung, fast alles Fragen von mir blieben nahezu unbeantwortet.
Das sind Punkte wo man die Lust verliert, nicht wenn man knapp an der Quali scheitert.
|

14.09.2007, 07:54
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
Dazu noch dieses Statement hier von einem anderen User in einem andreren Thread:
"Ich habe mit Günter wegen Eternit gesprochen.
Es gibt eine Frist für die Rückgabe und Beantragung von Zusatzplätzen.
Das Ergebnis siehst du in dieser Liste. DIe Gesamtteilnehmerzahl ist entscheidend.
Bedeutet das du nur eine Chance hast wenn jemand der gemeldeten Teilnehmer nicht bei der DM erscheint und du vor Ort bist. Wäre da nur die Frage ob dann der freigewordene Platz im Verband bleibt oder für alle freigegeben wird."
Okay das ist ein Zitat und man muss wissen, ob das vom BSpw wirklich so gesagt worden ist. Wird sich noch zeigen.
Auf jeden Fall ist es sehr konträr zu den aktuellen Handlungen.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|