Da dies bei unserer Anlage der fall ist kenne ich das Problem gut. Das is aber ne ganz einfache regelung. Im normalen Publikumsbetrieb würden bei uns diese Banden immer beschädigt werden also nehmen wir sie raus. Sobald aber ein Turnier ansteht MÜSSEN diese Banden angebracht werden da die Bahn sonst nicht vollständig ist . Also wirst du das Problem "von wo soll ich jetzt weiterspielen" wenn nur im Training haben.
Die Möglichkeit wieder von vorne zuspielen gibt es ja eh bald nit mehr da wir ja auf dem Weg zum Loch schon die rote linie überspielt haben.
Das hab ich schon verstanden, aber ich weis das wir verpflichtet sind die Banden dran zumachen also wird das doch für andere Plätze genauso sein oder? Die Regeln werden ja nit nur für uns geschrieben.
Bei einer MOS weiß ich nicht da können die Standards ja von der Norm abweichen
Raila schreibe doch direkt das es bei uns in der Halle war und du als Schiedsrichter müsstes es eigentlich wissen für mich gibt es da nur die einzige Regelung du legst den Ball unten in die Ecke von wo der Ball gekommen ist natürlich auf der Seite wo er die Bahn verlassen hat.